F1 2010 - (7) Türkei (28.05. - 30.05.2010)

gary

Bekanntes Mitglied
Hossa, da habe ich ausnahmsweise seit 15 min ein F1 Rennen nebenbei laufen und es passiert ja tatsächlich mal richtig was :eek: :spitze:
 

Jona

Life is like a masquerade
der hat ihn nur nicht überholen lassen. Die Attacke kam definitiv von Vettel, angebliche (und auch verbotene) Boxenstrategie hin oder her.

Klar, aber wenn klar war, dass er zu langsam ist und Vettel definitiv schneller ist, dann ist es dämlich da Kampflinie zu fahren...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
der hat ihn nur nicht überholen lassen. Die Attacke kam definitiv von Vettel, angebliche (und auch verbotene) Boxenstrategie hin oder her.

Zumindest darf Webber nicht mit Teamhilfe groß rechnen. :floet::floet: Ein deutscher Weltmeister dürfte für Red Bull werbetechnisch halt besser sein.
 
Oben