F1 2010 - (7) Türkei (28.05. - 30.05.2010)

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich glaube nicht, dass es gestern einen Funkspruch in dieser Richtung gab. Auch nicht "Mark, let Sebastian pass. He's faster than you." oder sowas in der Art :zwinker3:

Nettes Märchen um den Frieden im Team zu wahren - zumindest nach außen...

Ich rede auch nicht von gestern. War schon erstaunt das man erfindet wo man doch weiß das es sowas nicht mehr geben darf. Spricht in der Tat dafür das man den teamfrieden retten will.

Ich glaube nur nicht das das hinhaut. Ähnliches gilt auch bei Button/Hamilton. Am ehsten könnte ich mir das bei Ferrari vorstellen. Aber nur wenn Massa die Nr.2 ist. Der würde sich wohl unterordnen.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ich war vor kurzem auf dem Nürburgring und durfte mal eine Führung übers Gelände mitmachen. Unter anderem waren wir am Eingang zum Siegerpodest. Der Führer sagte uns, dass dort nach F1 Rennen üblicherweise um die 10-15 Securitys stehen, die die Fahrer dann dort auseinanderhalten müssen, da diese dort erstmals ohne Kameras nach dem Rennen aufeinander treffen :floet:

Ähnlich wirds wohl gestern bei Hamilton und Button gewesen sein
 
Oben