Formel 1 2014

zariz

Bekanntes Mitglied
Zufällig reingezappt und seit langer Zeit mal wieder länger als nur 10 Minuten geschaut... cooles Rennen :spitze:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Sieht ein bissl so aus, als ob RB es wie Mercedes im letzten Jahr macht - gut in der Quali, lahm im Rennen. Wobei die Dose im Regen offenbar generell ganz passabel läuft. Wetter wird also morgen 'ne Rolle spielen, im Trockenen dürfte Mercedes nicht zu stoppen sein.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Mercedes wird diese Saison alle Rekorde pulverisieren. Stand jetzt würden die ohne technische Probleme jedes Rennen einen Doppelsieg einfahren und wenn sie es wollten, die Konkurrenz komplett deklassieren.

Man muss davon ausgehen, dass Mercedes die Punktebestmarken von Red Bull deutlich übertrifft. Noch mehr Langeweile als in den letzten Jahren.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Schon wieder hat der beste Nichtercedes 1 Sekunde Rückstand auf den besten Mercedes. Wow, so eine Dominanz gab es zuvor noch nicht. Wenn alles normal läuft, gewinnt Mercedes jedes Rennen diese Saison und fast alle mit Doppelsiegen.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Rosberg (mit Geschmäck'le) und Hamilton in ihrer Wahlheimat in Reihe 1 und Vettel verliert - mal wieder - das Duell mit Ricciardo. Der Aussie fährt ihm bisher ganz schön um die Ohren. :floet:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Rosberg (mit Geschmäck'le) und Hamilton in ihrer Wahlheimat in Reihe 1 und Vettel verliert - mal wieder - das Duell mit Ricciardo. Der Aussie fährt ihm bisher ganz schön um die Ohren. :floet:

Schaut das noch irgendjemand? Wird doch eh nur 19 Doppelsiege von Mercedes geben, abzüglich der technischen Probleme oder eines Chaosrennens.
 

Icke

Exil-Berliner
Blubb schrieb:
Schaut das noch irgendjemand? Wird doch eh nur 19 Doppelsiege von Mercedes geben, abzüglich der technischen Probleme oder eines Chaosrennens.
man mag es ja kaum glauben, aber es werden doch tatsächlich auch noch andere Plätze, außer dem ersten und dem zweiten, ausgefahren :eek:
 

Blubb

Aktives Mitglied
man mag es ja kaum glauben, aber es werden doch tatsächlich auch noch andere Plätze, außer dem ersten und dem zweiten, ausgefahren :eek:

Nur wen interessiert das wirklich? Alonso würde ein 3. oder 4. Platz in der WM auch nichts bringen.

Ebenso sind ja auch die Rennen nicht spannend. So richtig was los ist ja fast immer erst ab Platz 5 oder durch techn. Probleme.

Es hatte schon seine Gründe, warum ich 2013 im letzten Drittel kein Qualifying mehr verfolgt habe. Es liegt ja nicht, dass die falschen vorne sind. Ich sympathisiere schon länger mit Mercedes. Es ist einfach nur der gigantische Vorsprung, den es halt zuvor noch nie gab.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Du hast schon ein hartes Los gezogen :frown:
Bloß es ist halt wirklich die schiere Dominanz. Ich bin jetzt kein Fan eines einzelnen Fahrers.

Aber ich bin furchtbar gelangweilt, weil die Rennen null spannung bieten. Derjenige von den Mercedes, der nach dem Start vorne ist, gewinnt auch das Rennen.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Soviel mich ja die Rosberg Führung freut. Etwas mehr Konkurrenz würde dem wettbewerb guttun.

btw: Da hat er den Hamilton aber mal so richtig gevögelt im Qualifying :fress:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Kleine Randnotiz vor dem Spiegelberg Comeback:

Mateschitz hat allen Spiegelbergen Hausbesitzern eine kostenlose Renovierung Ihrer Häuser versprochen so sies denn machen lassen. Soll ja schließlich schön sein :mahnen:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Kleine Randnotiz vor dem Spiegelberg Comeback:

Mateschitz hat allen Spiegelbergen Hausbesitzern eine kostenlose Renovierung Ihrer Häuser versprochen so sies denn machen lassen. Soll ja schließlich schön sein :mahnen:


Nicht Haus- sondern Hotelbesitzern und da auch nur die 4 und 5 Sternhäuser. Eccelstone hat sich nämlich beschwert, dass da die Qualität zu gering sei.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Heute mal ganz interessant. Beide Silberpfeile mit Problemen, Hamilton schon raus, Rosberg schleppt sich ohne Elektromotor über den Kurs. Aktuell kann er aber vor der langen Gerade immer noch genug Vorsprung rausfahren, um dort nicht kassiert zu werden. Mal schauen, ob er den Sieg so ins Ziel retten kann.
 
Oben