Formel 1 2014

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Selbst wenn Ferrari den Weltmeister stellen sollte, wird Alonso wieder nur der Vizeweltmeister sein :floet:

Glaube allerdings nicht, dass Ferrari dazu in der Lage sein wird.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Selbst wenn Ferrari den Weltmeister stellen sollte, wird Alonso wieder nur der Vizeweltmeister sein :floet:
das interessanteste in diesem fall dürfte dann das aufdecken der verschwörungen und intrigen sein, die als erklärung für diesen skandal herhalten müssten. :lachtot:

in sofern: seb, mach mal pause! kimi als champion nächstes jahr wäre mit sicherheit das unterhaltsamste, was der branche passieren könnte! :spitze:

und die internationalen rotkäppchen und fiat-fans bräuchten bei siegerehrungen nicht mehr pfeifen, sondern könnten sich auch mal wieder freuen. :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

German_Ice

Bekanntes Mitglied

Das mit den Punkten ist absoluter Bullshit. Budgetgrenze find ich aber gut. Damit sollte in erster Linie McLaren ab 2015 sehr gut aufgestellt sein - nagelneuer Exklusivmotor, Prodromou kommt von Red Bull und bei ihrem Budget liegen sie weit hinter Ferrari und RB.

Oh und Startnummern dürften künftig individuell gewählt werden. Ganz wichtige Entscheidung der "Strategy Group"... :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

lowi2000

Maailmanmestari
Die Formel 1 entwickelt sich immer mehr ins negative. Wird Zeit, dass Herr Ecclestone endlich das zeitliche segnet.
 

Quincy

Ice-Fisher
Leicht bis mittelschwer ist relativ und gilt wohl in der Regel für die präparierte Piste.

Laut Medien war er angeblich abseits davon unterwegs-und davon kann man nur abraten.Leider gibt es immer wieder Leute die im Winter abseits der Strecken Ski fahren.Wen wundert es dann das solche Dinge passieren. Man kann dazu nur mit dem Kopf schütteln
Und ich kann nur den Kopf schuetteln wenn ich lese was Du wieder fuer einen absurden Unfug verzapfst.

Aber ich will jetzt nicht die Meldungen ueber Schumacher zuspammen und werde daher auf Deinen Bloedsinn nicht weiter eingehen. :frown:
 
G

g.P.

Guest
Also, ne Talfahrt würd ich jetzt auch nicht unbedingt als waghalsig bezeichnen. Hängt halt von den jeweiligen Bedingungen ab, wie riskant das Skifahren abseits der Piste ist.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Ab jetzt gibts ja lebenslange Startnummern. Hier mal die Wahl der Fahrer

5 Sebastian Vettel, Red Bull (fährt als WM diese Saison mit der 1)
3 Daniel Ricciardo, Red Bull
44 Lewis Hamilton, Mercedes
6 Nico Rosberg, Mercedes
14 Fernando Alonso, Ferrari
7 Kimi Raikkonen, Ferrari
8 Romain Grosjean, Lotus
13 Pastor Maldonado, Lotus
22 Jenson Button, McLaren
20 Kevin Magnussen, McLaren
27 Nico Hulkenberg, Force India
11 Sergio Perez, Force India
99 Adrian Sutil, Sauber
21 Esteban Gutierrez, Sauber
25 Jean-Eric Vergne, Toro Rosso
26 Daniil Kvyat, Toro Rosso
19 Felipe Massa, Williams
77 Valtteri Bottas, Williams
17 Jules Bianchi, Marussia

http://www.formula1.com/news/headlines/2014/1/15372.html
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
McLaren hat den wunderschönen MP4-29 enthüllt... :lachtot:

mclaren-mp4-29-2014-button-e-magnussen.jpg

Martin Withmarsh anbei nicht mehr Teamchef. Ihn wird wahrscheinlich Eric Boullier ersetzen, der bei Lotus gekündigt hat.

Der neue Lotus E22 sieht auch...gewöhnungsbedürftig aus:

Lotus-E22-fotoshowImage-4bd6c976-750107.jpg

Der Force India VJM07 :

63188-487-325-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Maximalhöhe der Nase 18,5cm, da muss Force India ggf. nochmal nachmessen :zwinker3:

Edit: Ah, ich wusste doch was mich stört. Der neue Force India hat die Grundfarbe schwarz, auf dem Bild ist der alte. Der neue hat auch die entsprechende Nase.
 
Oben