Beliebte und unbeliebte (nichtalkoholische) Getränke

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Mich würde mal interessieren, was ihr so trinkt.

Ich trinke viel Mineralwasser und Tee und mag keinen Kaffee.
Saftschorle oder Cola trinke ich auch, aber in geringen Mengen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Hab früher sehr viele Softdrinks getrunken aber den Konsum mittlerweile stark reduziert.

Jetzt viel Mineralwasser, gelegentlich ne Tasse schwarzen Kaffee oder nen Tee (was grad da ist ).
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Viel schwarzer Kaffee, Leitungswasser, Bier.

Hin und wieder Wein, Cola, eistee, Smoothie, Eiweißshake.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Leitungswasser in großen Mengen
Kaffee mit relativ viel Milch
Säfte - v.a. Apfelsaft aus unseren eigenen Äpfeln und Blutorange
diverse Teesorten

Selten Softdrinks (wbei ab uns zu eine eiseiseiskalte Cola fein ist) und sowas Vitamalz ist eine Erfindung des Teufels! :mahnen:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Tagsüber bildet Kaffee das Rückgrat, zum Abend hin vermehrt Mineralwasser, gelegentlich auch einen Fruchtsaft. Soft- und Energydrinks gibt es auch, allerdings in Maßen und beileibe nicht täglich. Anderes wie Tee etc. kommt vor, aber eher unregelmäßig und nach Bock. Insgesamt relativ variabel, wobei Grenzen bei Sauerkraut- oder Tomatensaft erreicht sind. Von Latte Macchiato und dem übrigen neumodischen Hipster-Kram gelte ich nicht unbedingt als Fan, es geht aber zur Not.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Frischgepressten O-Saft und Wasser. Dazu Tee in verschiedenen Sorten (Grüner, Ingwer, Schwarzer, Minze, Kamille etc.) und Kaffee. Aber hauptsächlich Leitungswasser,
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Mit Schoko-Geschmack... :naughty:

gayfantasy.blogspot.de%2B01539%2B%25284%2529.jpg
 
Oben