Cystus 052 - "Wundermittel" oder mal wieder nur Abzocke?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ein Kollege hat mir das Mittelchen empfohlen. Seitdem er es nimmt, war er - laut eigener Aussage - nicht mehr krank. Was jetzt knappe zwei Jahre her ist. (zuvor soll es ihn wohl mehrfach jährlich erwischt haben)

Hat jemand Erfahrungen mit dem Mittel? Kennt das wer?

P6573346.JPG


Cystus 052 in einer Studie der Uni Münster
Prof. Dr. Stephan Ludwig vom Institut für Molekulare Virologie (IMV) hat Cystus 052 genauer untersucht und viel Interessantes herausgefunden.
Studie cystus_slides.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.0 MB

Download PDF Studie Cystus
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Er nimmt, obwohl er gesund ist, dauerhaft ein Medikament?
:fress:

Nein. Er nimmt es nur in Situationen, wo er meint er könne angesteckt werden oder sich was einfangen. Wenn er merkt das sich was anbahnt...und natürlich wenn er sich wirklich was eingefangen hat. (war ja bislang nur einmal der Fall...seitdem war er angeblich nicht mehr krank ^^)

Die Wirkungsweise dieses Produktes erscheint mir aber schon fragwürdig :floet: ...aber gut...ich werde mal weiter recherchieren...und auch hier auf Feedback bauen und hoffen. ^^
 

lowi2000

Maailmanmestari
Vergiss es.

Viel steht ja nicht in der Power Point, insbesondere keine Infos, wie die Studien genau abgelaufen sind (alleine das ist schon verdächtig). Die "wunderschönen" Grafiken sind dermaßen nichtssagend - was bedeutend eine Wert von 15 bei klinischen Symptomen, weight in % bei den Mäusen???).

Das im Tieversuch ev. noch eine leichte Wirkung feststellbar ist lass ich mir noch eingehen -aber die hast beim Konsum von "Bonbons" sicher nicht. Während den Tieren der Extrakt verabreicht wird und direkt im Magen/Blut ankommt - hast du das Zeugs in den Bonbon nur in Spuren drinnen.
 
D

downie

Guest
Wieso versuchen Menschen zwanghaft, den alljährlichen 3wöchigen Sonderurlaub zu vermeiden? Versteh ich nicht, mal ganz abgesehen von der Schamanenmedizin hier...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
:fress:

Nein. Er nimmt es nur in Situationen, wo er meint er könne angesteckt werden oder sich was einfangen. Wenn er merkt das sich was anbahnt...und natürlich wenn er sich wirklich was eingefangen hat. (war ja bislang nur einmal der Fall...seitdem war er angeblich nicht mehr krank ^^)

Die Wirkungsweise dieses Produktes erscheint mir aber schon fragwürdig :floet: ...aber gut...ich werde mal weiter recherchieren...und auch hier auf Feedback bauen und hoffen. ^^

Wie wäre es mit frischem Obst und Gemüse?
Oder ab und zu mal ein Ingwer-Tee...?

Frische Luft ist übrigens auch nicht schädlich... :floet:
 
Ich geh jeden Tag kacken und war seit Monaten nicht krank... Kacken hält gesund! :mahnen:

Ohne mich mit dem Produkt beschäftigt zu haben: Es gibt keines, welches ewige Gesundheit versprechen und dies halten kann! Und wenn würde es nicht 2,50 € kosten....
Nichts kann eine ausgewogene Ernährung und Bewegung ersetzen. Nichts ist besser!
 
Oben