Der Fitnessstudio-Thread

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Restesaufen :suspekt:

Ich habe noch ein offenes Fläschchen Riesling :zahn:

Heute Abend gab's Putenschnitzel natur mit Reis und Erbsengemüse, was mich dazu bewogen hatte, eher 'nen Weißen aufzumachen. An die später am Abend noch folgende Schoki habe ich in dem Moment noch gar nicht gedacht...:zwinker3:
 

netzGnom

Schlaumeier
Schnauze, ihr unsportlichen und grobmotorischen Weicheier!:hammer::zahn:

Muss jetzt weg!^^

ertappt

719746097ab2950e2eb935691d0833c4_image_document_large_featured_borderless.jpg
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Bei mir Bett, Bier und Bratkartoffeln....:fress:

Und genau diese 3 Sachen haben mich heute zu der Überlegung gebracht, dass es jetzt doch besser sein könnte, etwas für meine Fitness zu tun.... Der Freund der Schwester meiner Freundin hat mich am letzten Wochenende gefragt, wann es denn jetzt soweit sei.....im wievielten Monat ich denn bin.....:frown:
Habe mir soeben einen Probetrainingstermin geben lassen! Am 08.06. werde ich genau das tun, was ich seit Jahren zutiefst verabscheut habe....aber es geht nicht mehr anders. Ich fühle mich einfach viel zu fett. Damit muss und wird jetzt Schluss sein! :mahnen: Möge ich meinen inneren Schweinehund besiegen... Als ich noch im Verein Fußball spielte habe ich mich regelmäßig vor solchem Training gedrückt....:floet: Lustig wird das wohl nicht werden...aber 10-15 Kilo müssen runter! :mahnen:
 
Oben