Der Fitnessstudio-Thread

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Jein, Kanoute. Kann es sein, muss es aber nicht. Ich betreibe einfach 2x die Woche Kraft- und 2x die Woche Ausdauersport (Joggen, Fußball). Mit Spass und Freude. Desweiteren achte ich auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Das war's auch schon. Den Rest machen die Gene. ;-)
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Wie schaut's, bruno? :zahn:

Noch schaut es immer noch sehr schlecht aus, da in den Letzten Wochen immer etwas dazwischen gekommen ist (Pflegehund, Umzug eines guten Freundes/Renovierungsarbeiten etc.pp.). Das Thema ist aber noch nicht vom Tisch. Nächste Woche Montag wollte ich mich eigentlich anmelden, wenn nichts anderweitig dazwischen kommt... :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ bruno: wenn es irgendwie möglich ist, dann schließe nicht gleich einen 12- oder 24 Monatsvertrag ab. :mahnen:

Ansonsten: mich würde es freuen, wenn es klappt und Du tatsächlich dranbleibst und vielleicht sogar Gefallen, ja, Spass daran findest.
 
G

g.P.

Guest
Die letzte Messung (Apotheke - Kostenpunkt 3 € ^^) liegt schon rund 3 Monate zurück: 11%.

waage? die dinger sind ja nicht so zuverlässig.

aber 11% ist auch schon wenig.

im profibereich ziehen die sich vor wettkämpfen ja auch 4% oder so runter, das ist selten absurd. stark aussehen, aber kurz vorm verrecken...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
waage? die dinger sind ja nicht so zuverlässig.

aber 11% ist auch schon wenig.

im profibereich ziehen die sich vor wettkämpfen ja auch 4% oder so runter, das ist selten absurd. stark aussehen, aber kurz vorm verrecken...
...och...die 120kg auf der Hantelbank gehen recht problemlos :fress: ...
 
waage? die dinger sind ja nicht so zuverlässig.

aber 11% ist auch schon wenig.

im profibereich ziehen die sich vor wettkämpfen ja auch 4% oder so runter, das ist selten absurd. stark aussehen, aber kurz vorm verrecken...

und wenn du ihnen einen zementsack in die hand drückst brechen sie zusammen....
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
aber nicht vorm wettkampf..
Ich sehe mich, wie schon geschrieben, auch nicht als Bodybuilder im herkömmlichen Sinne. Und an Wettkämpfen nehme ich schon einmal gleich gar nicht teil. ^^
wie gesagt, du bist ja noch im tolerablen bereich, wenn ich auch meine, dass 11% einen tick zu wenig sind. hat aber auch was mit veranlagung zu tun...
Ich war als Kind Turner und als Jugendlicher Leichtathlet und Fußballer. Hat, in meinem Falle, also wohl wirklich auch etwas mit Veranlagung zu tun.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Wenn ich das alles so lese, scheine ich in den unteren Regionen der Liga zu spielen, folgerichtig ... wie mein Karnevalsverein! :zahn:
 
G

g.P.

Guest
Es gibt nur ein wahres Kraftsportmotto: 100% NATURAL!

Alles andere ist Abschaum!

abschaum gleich?

natural bodybuilding ist ja noch lange nicht gesund. es verzichtet eben nur auf stereoide. ungesunde ernährung, dehydrierung und all der scheiß findet ja trotzdem statt...
 
Oben