Der Fitnessstudio-Thread

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich bestehe (O-Ton eines Verwandten) nur noch aus Muskel- und Samensträngen! :lachtot: :zahn:

Nein, ist schon gut verteilt. Die meisten meinen ich wäre Leistungsturner. :fress:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
PS: wen's interessiert...ich laufe noch 2-3 mal die Woche (maximal 35 Minuten). Ist ne weitere Leidenschaft geworden.
 
G

g.P.

Guest
Hast Du ne Ahnung :floet: ...siehe Daten...könnte Dir mal nette Bilder zeigen...aber das ginge dann zu weit :floet: :zwinker3: ...

Klingt für mich nach nem medizinischen Wunder. 6% ist im Wettkampf Bereich, nur dass ein bb vor dem Wettkampf nicht mal die power hat, sich die Schnürsenkel zu binden...


Gesund sind 6% jedenfalls nicht mehr, Leistungssportler bewegen sich knapp über 10...



Aber wenn du es sagst wird es schon stimmen
 
G

g.P.

Guest
Mal btt..

Ibei mir gehts jetzt auch wieder los.... Ich habe im letzten jahr einen absoluten körperverfall feststellen müssen, dass ich mir dieses lotterleben nicht mehr erlauben kann. Was 27 jahre gut ging, scheint jetzt an die grenzen gestoßen zu sein. Hab immer gesagt, dass ich mich topfit gefühlt habe, aber mittlerweile bin ich so derartig unbeweglich und konditionsarm geworden... Also... Rgelmäßig laufen und besonders den rücken trainieren gehen...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das ist sogar für nen profisportler grenzwertig, kerp ist ja keine 20 mehr
Ich trainiere im Idealfall 6 mal die Woche (3 mal aerob und 3 mal anaerob). Dazu betreibe ich, wenn ich die Zeit finde, noch diverse andere Sportarten. Habe schon seit jeher eine gute Fettverbrennung bzw. einen guten Stoffwechsel.

Zur Beruhigung: ich sehe alles andere als ungesund oder gar mager aus. :fress:
 
Oben