Der Fitnessstudio-Thread

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Kannst ja mal ein Bauchmuskelfoto schicken. Und wir schauen anschließend im Netz nach wo du es geklaut hast. :zwinker3:

Das ist zwar eigentlich egal, trainiert aber unsere Bauchmuskeln. ^^
 
G

g.P.

Guest
6%? Da haben ja Profisportler mehr. Laber ned. :hammer:

6% kann man mit genügend disziplin und dummheit schon bekommen, aber, mal von kerps wunderkörper abgesehen, ist die leistungsfähigkeit dann ziemlich am ende, noch etwas weniger und die organe können dabei ernsthaft geschädigt werden...

Gibt ja allerding verschiedene messmethon, vielleicht hat sein trainer auch nur in hüfte gepiekst und und dann üner n daumern gepeilt 6 % gesagt... Bzw. 6,8...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kannst ja mal ein Bauchmuskelfoto schicken. Und wir schauen anschließend im Netz nach wo du es geklaut hast. :zwinker3:

Das ist zwar eigentlich egal, trainiert aber unsere Bauchmuskeln. ^^
Hatte letztes Jahr mal eines gepostet...findest Du hier

Damals mit knapp 8 % KFA. Hat sich also nicht mehr wirklich viel getan und wird es auch nicht mehr.
 
Oben