Der Fitnessstudio-Thread

zariz

Bekanntes Mitglied
Wußte gar nicht, dass Du auch mal Kraftsport (Kampfsport?) betrieben hast!? Sympathisch.

Muay Thai, aber eigentlich nur wegen der Fitness. Aufgrund mangelnder Masse war die Definition dann sehr rasch und unproblematisch. Mit den Jahren kam aber Masse, zuerst gewollt, mittlerweile ungewollt hinzu. Dazu Job, Familie, usw.

Ich versuche derzeit aus gesundheitlichen Gründen wieder mehr für die Bauch- und Rückenmuskulatur zu machen. Gewicht will ich auch wieder auf ca. 85 Kilo reduzieren.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Muay Thai, aber eigentlich nur wegen der Fitness. Aufgrund mangelnder Masse war die Definition dann sehr rasch und unproblematisch. Mit den Jahren kam aber Masse, zuerst gewollt, mittlerweile ungewollt hinzu. Dazu Job, Familie, usw.

Ich versuche derzeit aus gesundheitlichen Gründen wieder mehr für die Bauch- und Rückenmuskulatur zu machen. Gewicht will ich auch wieder auf ca. 85 Kilo reduzieren.
Respekt. Wird bei uns im Fitness Studio auch angeboten. Hab's ein paar Mal probiert. Bleibe dann aber bei anderen, erprobteren KSA.
Bist Du aktuell in einem Studio angemeldet?
 
Seit das Wetter besser ist mach ich wieder mehr Sport, sogar nahezu täglich. Also seit ca einem Monat.
Ich gehe nicht mehr so oft ins Studio, nur noch ca einmal die Woche. Dafür trainiere ich lieber zu Haus mit dem eigenen Körpergewicht. Mal 30 Minuten, mal 60.
Außerdem will ich mich auf meinen ersten Marathon vorbereiten, laufe in der Woche so 30 Kilometer.

Körperfett hab ich nie gemessen (seh ja, dass es weniger wird), außerdem laufe ich ohne Uhr. Dieser ganze Messwahn würde nur Stress bei mir erzeugen. Und genau den will ich eher abbauen!
Also, lieber auf den Körper hören, mal in sich hineinhorchen und diesen ganzen Technik-Scheiss weglassen! :spitze: :floet:
Neuerdings nehm ich beim laufen sogar mal wieder die Ohrstöpsel raus.... Auch mal wieder angenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Frage aller Frage: wann bringt Stan sein Nacktphoto?

k10802937.jpg
 
Macht ihr allgemein eher früh vor der Arbeit bzw. dem Studium Sport oder eher am Abend kurz vor dem Schlafen?
 
Oben