Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 06:49 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Der Fitnessstudio-Thread

Hier finden Sie die Diskussion Der Fitnessstudio-Thread im Forum für Bodybuilding, Fitness, Ernährung und Gesundheit Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Sport Allgemein; Zitat von die bunte Kuh Das hat damit nichts zu tun. Ich wüsste einfach nicht, was ich da sollte. Wenn ...



Like Tree113Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2009, 14:53   #41
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von die bunte Kuh Beitrag anzeigen
Das hat damit nichts zu tun. Ich wüsste einfach nicht, was ich da sollte. Wenn ich was für tun will, geh ich Schwimmen, Radfahren, Wandern, Bergsteigen (im Winter Langlaufen, Skitouren usw.) oder mach 'nen Freizeitkick bzw. sonstwas mit ein paar Kumpels (außer Joggen, das mag ich nicht)...

Gut so. Spricht auch rein gar nichts dagegen. Hauptsache körperlich fit bleiben!

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2009, 15:16   #42
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Fitnessstudios sind eigentlich voll gegen meine Überzeugung

Aber ich fürchte meine Kollegen werden mich bald wohl mal mitschleppen
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2009, 15:32   #43
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Fitnessstudios sind eigentlich voll gegen meine Überzeugung

Aber ich fürchte meine Kollegen werden mich bald wohl mal mitschleppen

Da lernste dann richtig zu pumpen.
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2009, 19:44   #44
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Derzeit gehe ich im Schnitt so 2x in der Woche, ein wenig Krafttraining machen. Im Winter wars tw. 5-6 mal, aber da hab ich auch meine Trainingseinheiten auf dem Laufband absolviert. Die hab ich jetzt zumeist an die freie Luft verschoben.

Nachdem ich über 10 Jahre so gut wie gar keinen Sport gemacht habe, merkt man in den 1,5 Jahren die ich jetzt wieder aktiv bin dann doch deutliche Verbesserungen: sowohl beim Muskelaufbau wie auch bei der Ausdauer. Wobei Abnehmen für mich nie ein Grund war dahin zugehen, eher das Gegenteil. Hab mittlerweile auch schon 2kg zugenommen.

Und gerade im Winter schätze die Sauna/Dampfbad nach dem Training doch sehr.
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2009, 19:57   #45
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Ne, für mich ist Sport ohne Ball langweilig...

McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2009, 19:58   #46
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Zitat von McCoy Beitrag anzeigen

Ist deine Fitnessstudio Karriere schon wieder beendet?
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2009, 20:05   #47
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
Zitat von lowi2000 Beitrag anzeigen
Ist deine Fitnessstudio Karriere schon wieder beendet?

war doch nur auf 10 wochen ausgelegt... vom verein aus zur vorbereitung auf die rückrunde. gebracht hats dummerweise wenig
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2009, 20:22   #48
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
ich gehe seit oktober regelmäßig ( 2 mal die woche).

im winter auch um die ausdauer ein wenig zu halten, hauptsächlich aber um den körper allgemein etwas zu stabilisieren (v.a rücken, aber auch beine, brust, arme, po, bauch - also quasi alles)

die geräte alleine dauern schon ne gute stunde. mit ausdauer und aufwärmprogramm bin ich pro sitzung ca. 2 stunden anwesend.


ab und zu besuche ichauch den spinning-kurs, aber meist fehlt dazu die zeit
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2009, 20:31   #49
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
@ Waschbärbauch: Welche Zeit peilst du jetzt bei deinem HM an?
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2009, 23:06   #50
 
Registriert seit: 05.08.2004
Es ist einfach albern, sich in so ner Muckibude zu bewegen. Ich hab das als Teenager auch mal gemacht und gleich 1,98 Jahre umsonst bezahlt, wei mir das nach den ersten zwei Besuchen zu bescheuert war. Natürlich sind da jede Menge vernünftige Menschen unterwegs, aber die paar Anabolikaspastis sind einfach so dämlich und mit solchen Deppen die gleiche Luft zu atmen widerstrebt mir einfach zu sehr. Man kann wirklich so einfach und viel unterhaltsamer Sport treiben, als in so ner Bude in Gesellschaft zu versuchen, seine Muskeln noch mehr aufzupumpen.
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2009, 08:58   #51
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ Chiller: erging mir ähnlich. Mit 18 Jahren meinte ich, "etwas sinnvolles" für mich und meinen Körper machen zu müssen. Nach knapp einem Monat hatte ich dann keine Lust mehr. Zum Glück kam ich nach 6 Monaten aus dem Vertrag heraus...
Ergeht übrigens vielen so. Ich schätze mal, dass die Studios minimum 50% ihres Umsatzes mit voreilig und unüberlegt abgeschlossenen Verträgen von Jugendlichen machen.
Ich kann von daher nur jedem dazu raten, mehrere Probetrainings zu absolvieren, wirklich von der Sache überzeugt zu sein und am besten noch eine oder mehrere Personen hinter und neben sich zu wissen, die ebenfalls mit trainieren gehen (werden).
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2009, 09:07   #52
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
wenn man zahlt, geht man auch hin. mehr motivation gibts doch gar nicht ...
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2009, 09:08   #53
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
@webchiller: die heutigen fitnessstudios haben nicht mehr viel mit muckibuden zu tun.

@lowi: ich antworte mal im richtigen thread dazu
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2009, 09:11   #54
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Waschbaerbauch Beitrag anzeigen
wenn man zahlt, geht man auch hin. mehr motivation gibts doch gar nicht ...

Erkläre das mal nem spätpubertierenden...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2009, 12:26   #55
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
ich bin nun fast 4 jahre in einem fitnessstudio. in einem ganz kleinen von meinem fussballverein aus.
bis vor ca nem 3/4 jahr war ich 3mal die woche da und habe nach einem 3er-split trainiert. aufgrund meiner rückkehr auf den fussballplatz und abschlussprüfungsstress bin ich die letzte zeit nur noch einmal die woche da. reicht aber ersmal und ich seh immernoch ganz schön geil aus... ;)
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2009, 12:27   #56
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Emmas_linke_Klebe Beitrag anzeigen
ich seh immernoch ganz schön geil aus... ;)

Dauerlatte?

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2009, 12:27   #57
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ Emma: aktiver Fußball und Krafttraining/Bodybuilding? Kontraproduktiv...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2009, 12:27   #58
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Dauerlatte?

Gruss

Narzist!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2009, 12:28   #59
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
@ Emma: aktiver Fußball und Krafttraining/Bodybuilding? Kontraproduktiv...

So ein Blödsinn...

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2009, 12:31   #60
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
...Du nix Ahnung, wei(s)ser Mann...

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,068
  • Themen: 57.371
  • Beiträge: 2.832.150
Aktuell sind 95 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos