Der Fitnessstudio-Thread

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wer ist alles in einem solchen angemeldet? Warum? Und was genau macht Ihr dort? :fress:

n075.gif


@ Kraftsportler: lasst uns mal Trainingspläne, Tipps und Supplements austauschen/diskutieren.:fress::spitze:
 

mimi0815

unausgeschlafen
Meine Mama ging zum saunieren hin :floet:

Ich bin nicht im Fitnesstudio, ich hab quasi eins daheim..
Schaden würds mir freilich nicht, wieder hinzugehen
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Meine Mama ging zum saunieren hin :floet:
Machen sehr viele. Vorher ein bisschen alibimäßig aufs Laufband oder Rudergerät...und dann:zwinker3:...
Schaden würds mir freilich nicht, wieder hinzugehen
Mach's doch einfach. Ist imho ein sehr guter Ausgleich, wenn Du Stress hast. Versuche dort einfach einmal 45-60 Minuten komplett abzuschalten. 1-2 x die Woche sollte das doch hinhauen.:spitze:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Mir ist das zu langweilig...:hammer:

Aber über Fitnessstudios herziehen werd ich auch nicht, weil meine Freundin eines leitet und die soll mal schön weiter Kohle machen. :zahn:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
*lach

Aller Anfang ist schwer, MSG. Wenn Du erst einmal Blut geleckt hast:zahn:...

PS: die meisten Betreiber sind froh, wenn sie am Jahresende schwarze Zahlen schreiben. Der Branche geht es, auch aufgrund des enormen Konkurrenzkampfes, nicht wirklich gut.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
*lach

Aller Anfang ist schwer, MSG. Wenn Du erst einmal Blut geleckt hast:zahn:...

PS: die meisten Betreiber sind froh, wenn sie am Jahresende schwarze Zahlen schreiben. Der Branche geht es, auch aufgrund des enormen Konkurrenzkampfes, nicht wirklich gut.
Ne, für mich ist Sport ohne Ball langweilig...:hammer:
 

mimi0815

unausgeschlafen
Mach's doch einfach. Ist imho ein sehr guter Ausgleich, wenn Du Stress hast. Versuche dort einfach einmal 45-60 Minuten komplett abzuschalten. 1-2 x die Woche sollte das doch hinhauen.:spitze:
Das war so geplant, seit ca 1 Monat..leider kam und die Verletzung vom Hund dazwischen, so dass ich mir Aufnahme etc erstmal verkniffen hab..ich werd wohl ab Herbst hingehen, denn im Sommer geh ich eh ned :floet:
Da geh ich mit den Kids ins Schwimmbad
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Würde ich Dir auch empfehlen, mimi. Im Sommer fehlt vielen, gerade Anfängern, der Ansporn. (kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, da Mann/Frau sich ja gerade zu dieser Jahreszeit "präsentiert" - ist aber definitiv so)

PS: was hat denn Euer Hund? Hoffentlich nichts ernstes?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
aber davon fliegen andere 2 Wochen all inn in Urlaub :ohnmacht:
Ich weiß. Eine Bekannte von mir hatte in den letzen 6 Monaten über 4000 Euro für Ihre Hündin ausgegeben. Am Ende musste sie dennoch eingeschläfert werden. So ein Haustier/Freund fürs Leben kann wirklich extrem kostenintensiv sein. Ich kann aber jeden verstehen, der so agiert.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Welcher Hersteller? (bin nämlich gerade mal wieder auf der Suche ^^)

Multipower Formula 80 Evolution

Die hier, von Multipower. Am liebsten Cookie & Cream, da sind sogar noch kleine Keksstückchen drin :fress:

Ansonsten: ich geh jeden 2. - 3. Tag trainieren, aber vor allem morgens direkt um 8 Uhr. Da ist der Tag danach noch nicht gelaufen, und es ist noch schön ruhig und leer. Die Rush Hour ab 17 Uhr tu ich mir dann doch nicht an.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mit welchem Protein hast Du denn bislang die besten Erfahrungen gesammelt? (viele verursachen ja Pickel) Die meisten schwören ja auf Whey. Ich habe davon jedoch primär abgenommen. Ok, nehme bzw. nahm es auch nur an Trainingstagen (2-3 x pro Woche). Wobei ich sagen muss, dass ich auch noch viel Fitness/Ausdauersport mache und demzufolge ohnehin nicht auf Megamuckis aus bin.
Hast Du schon einmal ein Mehrkomponenten-Protein probiert? Falls ja, wie waren Deine Erfahrungen?
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Mach's doch einfach. Ist imho ein sehr guter Ausgleich, wenn Du Stress hast. Versuche dort einfach einmal 45-60 Minuten komplett abzuschalten. 1-2 x die Woche sollte das doch hinhauen.:spitze:

Da gehe ich lieber 'ne Stunde Laufen, bevor ich mich in so eine Einrichtung begebe. Wenn ich schon sehe, was da größtenteils für merkwürdige Typen hingehen.

Aber auch ich will mich, wie MSG, nicht grundsätzlich über Fitness-Studios beschweren, da mein Bruder in einem solchen nebenher jobbt und dabei ganz ordentlich verdient... :floet:
 
Oben