Der Fitnessstudio-Thread

Sandmann

Europas Thron!!!
Und...biste nen Kopp größer als der Rest??:zwinker3:
nee aber halb soviel Gel in den Haaren :zahn:
Dazu muss man sagen ich gehe in eine Discounterkette sodass ich überall in Deutschland hingehen kann. Da das dort aber so billig ist sieht man unzählige dubiose Gestalten. Also ich habe immer meinen Spaß :lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aus Deiner Feder klingt das wie ein Kompliment...

cristiano-ronaldo.jpg


Gruss
Strich in der Landschaft! (keine Brust) :fress:
Mal im ernst. Ronaldo ist da eher eine Ausnahme, whity. Creatin und jahrelanges, hartes Krafttraining machen es möglich. Dazu noch ne gute Veranlagung.
Der normale Fußballspieler ist (noch) wesentlich dünner.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Strich in der Landschaft! (keine Brust) :fress:
Mal im ernst. Ronaldo ist da eher eine Ausnahme, whity. Creatin und jahrelanges, hartes Krafttraining machen es möglich. Dazu noch ne gute Veranlagung.
Der normale Fußballspieler ist (noch) wesentlich dünner.

Aber Kontraproduktiv ist anders... schau mal, mein Lieblingsbeispiel...

bixente-lizarazu-2.jpg


Gruss
 
Ich gehe seit 3,5 Jahren ins Fitnessstudio. Zur Zeit mach ich auch wieder Diät für mehr Masse. Gehe so oft wie nur geht, meistens 3-4 mal die Woche. "Nahrungsergänzungsmittel" (geiles Wort^^) nehm ich regelmäßig Proteinshakes (morgens und nach dem Training), da ich auf Masse geh kommen dann noch Aminos + Creatin dazu. Creatin nehme ich zum ersten mal.
Trainingsplan ????
Mo. Bauch, Bizeps, Brust
Di. Laufen
Mi. Bauch, Rücken, Schulter, Trizeps
Do. manchmal schwimmen
Wochenende meist unterschiedlich, wie ich grad daheim bin
Sa. Bauch, Bizeps, Brust
So. Bauch, Rücken, Trizeps, Schulter

Im SOmmer werd ich mich dann wieder mehr an der frischen Luft bewegen, d.h. kicken, Fahrrad (Speedbike) und natürlich joggen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ whity: es ist wirklich so. Kann ich ja nichts dafür. ;-)
Natürlich hängt es auch davon ab, was für ein Körperty man ist. Hier wird in 3 Typen unterschieden: Ektomorph, Mesomorph und Endomorph. Gerade Typ 1 sollte davon absehen zuviel aerobes Training zu betreiben.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich gehe seit 3,5 Jahren ins Fitnessstudio. Zur Zeit mach ich auch wieder Diät für mehr Masse. Gehe so oft wie nur geht, meistens 3-4 mal die Woche. "Nahrungsergänzungsmittel" (geiles Wort^^) nehm ich regelmäßig Proteinshakes (morgens und nach dem Training), da ich auf Masse geh kommen dann noch Aminos + Creatin dazu. Creatin nehme ich zum ersten mal.
Trainingsplan ????
Mo. Bauch, Bizeps, Brust
Di. Laufen
Mi. Bauch, Rücken, Schulter, Trizeps
Do. manchmal schwimmen
Wochenende meist unterschiedlich, wie ich grad daheim bin
Sa. Bauch, Bizeps, Brust
So. Bauch, Rücken, Trizeps, Schulter

Im SOmmer werd ich mich dann wieder mehr an der frischen Luft bewegen, d.h. kicken, Fahrrad (Speedbike) und natürlich joggen.
2 Kritikpunkte:

a) zuviel Bauchtraining (Übersäuerung/-reizung)
b) ich würde jede Muskelgruppe nur 1x die Woche trainieren. In der Regel hast Du damit die besten Wachstumserfolge.
 
@Kerp... ich finde Bauch kann man nie genug trainieren, ich machs halt jedesmal weils mir unheimlich Spaß macht.
Einmal jede Muskelgruppe kannst du am Anfang trainieren, doch wenn du einige Jahre dabei bist, kannst auch jeden 2.Tag trainieren gehn.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Tobi: klar, exakte Richtlinien gibt es hier nicht. Da spielen einfach zu viele unterschiedliche und relevante Faktoren mit hinein. Wenn Du damit gute Erfahrungen gemacht hast, warum nicht! Und lange genug bist Du ja auch schon dabei. Ich persönlich hätte Angst vor Übertraining, was ja der Albtraum eines jeden Kraftsportlers ist...
 

McCoy

Miguel
@kerp

hast du den thread aufgemacht, um normal zu diskutieren oder um mit deinem halbwissen zu glänzen?

ach, was ne frage :floet:
 
Oben