Die unbeliebtesten Lebensmittel

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Austern, Labskaus, Räucheraal, Harzer Käse, Rollmops, Oliven, Tofu, Lakritz und eventuell Grützwurst (ich weiß nicht was das ist)
 
A

Amadeus

Guest
sieht genau so aus, wie sie heißt. schmeckt mutmaßlich auch so... (bild-google das mal)

Gruetzwurst kann gut schmecken, ich weiss nur, dass die beruehmte Bremer "Pinkel" eine Gruetzwurst ist. Das Zeug quillt irgendwie aus der Haut raus und schmeckt super mit Gruenkohl und Kartoffeln. Aus was die besteht weiss ich nicht.
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Gruetzwurst kann gut schmecken, ich weiss nur, dass die beruehmte Bremer "Pinkel" eine Gruetzwurst ist. Das Zeug quillt irgendwie aus der Haut raus und schmeckt super mit Gruenkohl und Kartoffeln. Aus was die besteht weiss ich nicht.

Naja, wie jede Wurst halt aus dem Fleisch, das man normalerweise nicht mehr essen würde. :floet:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
das einzige, was wirklich never, ever und unter gar keinen umständen geht, sind rosinen! trockenobst ist generell total überbewertet, aber rosinen(inkl sultaninen und was es da sonst noch alles gibt) sind quasi der fc bayern unter den dehydrierten früchten.
räucheraal, rollmops, harzer käse und avocados müssen nicht unbedingt sein, sind gelegentlich, entsprechend zubereitet und in nicht allzu großer menge aber erträglich.

der rest :spitze:

wo immer es geht, versuche ich außerdem innereien und honig zu vermeiden...ganz schlimmes zeug :frown:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
das einzige, was wirklich never, ever und unter gar keinen umständen geht, sind rosinen! trockenobst ist generell total überbewertet, aber rosinen(inkl sultaninen und was es da sonst noch alles gibt) sind quasi der fc bayern unter den dehydrierten früchten.

Wie meine kleine Schwester :lachtot:

Klaaaar..Trockenobst ist jetzt nichts dolles, aber diese Abneigung dagegen kann ich nicht nachvollziehen :zahn:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ist bei mir ähnlich. Lakritz geht bei mir gar nicht, mit dem Rest hab ich kein Problem (wobei ich Austern und Labskaus nicht bewerten kann)

Labskaus ist okay würde ich tatsächlich sagen. Wenns darum geht ob ich das nachkochen würde, würde ich mich glaub ich nicht drum reißen..
-
Hatten wir in Düsseldorf nicht auch ne "Diskussion" über Blutwurst ? :lachtot:
 

Icke

Exil-Berliner
Labskaus ist okay würde ich tatsächlich sagen. Wenns darum geht ob ich das nachkochen würde, würde ich mich glaub ich nicht drum reißen..
-
Hatten wir in Düsseldorf nicht auch ne "Diskussion" über Blutwurst ? :lachtot:
Diskussion ist gut. Das war eher eine Gesprächsnotiz :zwinker3:
Aber ja, wir hatten das kurz angeschnitten, als wir das was sie Currywurst nennen, gegessen haben
 
Oben