Die unbeliebtesten Lebensmittel

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Diskussion ist gut. Das war eher eine Gesprächsnotiz :zwinker3:
Aber ja, wir hatten das kurz angeschnitten, als wir das was sie Currywurst nennen, gegessen haben

Ah gut..ich dachte grad meine Erinnerung spielt mir nen Streich :zwinker3:

Ich glaub jedenfalls die Blutwurst würde wohl auch auf die Liste passen. :hand:

Schon mal jemand Schafskopf gegessen? Das war wohl die Essenserfahrung die ich als die am meisten Grenzwertigste bezeichnen würde..
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
:lachtot:

lese/höre ich da einen hauch berliner currywurst-überheblichkeit/arroganz raus? :zwinker3:

Oder er hat im Ruhrpott zwischenzeitlich mal eine echte erwischt. Düsseldorf gehört bekanntermaßen ja nicht dazu... die müssen sich mit den Uerige Frikadellen und dem komischen D-Dorfer Senf rühmen.
 

Icke

Exil-Berliner
:lachtot:

lese/höre ich da einen hauch berliner currywurst-überheblichkeit/arroganz raus? :zwinker3:
Natürlich nicht:mahnen:
Als wenn ich es bei einem Hauch belassen würde. Das ist die absolut berechtigte Verachtung gegenüber einer schnöden Bratwurst mit Soße. Das dann als Currywurst zu verkaufen ist eine absloute Frecheheit:schimpf:
 
D

downie

Guest
was man jenseits des Weißwurstäquators halt so als essen bezeichnet....
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Nuja, ob nun NRW oder Berlin - beides gibt sich auf jeden Fall freundschaftlich die Hand, wenn sie mal die bayerische Verunglimpfung gekostet haben. :mahnen:

es fällt mir ja schwer, aber wenn man bei der wahrheit bleiben will, muss man einfach eingestehen, dass currywurst wirklich zu den gaaaanz, gaaaanz wenigen dingen gehört, die wir bayern tatsächlich nicht können :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
es fällt mir ja schwer, aber wenn man bei der wahrheit bleiben will, muss man einfach eingestehen, dass currywurst wirklich zu den gaaaanz, gaaaanz wenigen dingen gehört, die wir bayern tatsächlich nicht können :frown:

Man muss dem Ruhrgebiet (und den Berlinern..ich will hier ja auch keinen Krieg :zwinker3: ) auch mal was lassen :mahnen: :zwinker3:
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Austern,Labskaus, Rosenkohl, Harzer Käse und Rote Beete esse ich nicht gerne, verweigere ich jedoch nicht.

Am schlimmsten finde ich Kümmel, Tofu und Lakritz, das vermeide ich nach Möglichkeit komplett.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Krass, wie viele Lakritz-Hasser es hier gibt. Ich esse das Zeug seit meiner Kindheit saugern. Süß, salzig, hart, weich, - mitunter mein liebster Süßkram. Am liebsten jedoch in Kombination mit Weingummi. (wie bei den Haribo Vampiren)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Muschel & Meeresfrüchte, Tofu, fettes Fleisch, Innereien ( Leber ist OK), rohe Eier, roher Fisch


geht so:
Knoblauch nur bedingt



6 Punkte lt. Eingangspost
 
A

Amadeus

Guest
Ah gut..ich dachte grad meine Erinnerung spielt mir nen Streich :zwinker3:

Ich glaub jedenfalls die Blutwurst würde wohl auch auf die Liste passen. :hand:

Schon mal jemand Schafskopf gegessen? Das war wohl die Essenserfahrung die ich als die am meisten Grenzwertigste bezeichnen würde..

Klar hab ich schon nen Hammelkopf gegessen, nicht nur in Berlin. Total gut, wenn man weiss, wies zubereitet wird.
 
Oben