Die unbeliebtesten Lebensmittel

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
In diesem Fall konkret auf das Essen bezogen:

26907681_10155522868203229_7803036378435275318_n.jpg


Auf wieviele Punkte kommt Ihr denn so?

Ich schwanke zwischen 8 und 11 (also noch im mäßigen Bereich), da ich manches davon eben durchaus runterkriege und es in gewissem Gesamtkontext nicht immer negativ auffällt, ich es von selbst jedoch immer weglassen würde.


Beim Trinken wären Kaffee oder wirklich harter Alk bei mir definitiv raus, schwarzer Tee und so wohl auch... habe dazu aber noch keine Auflistung gefunden.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich komme auf 1 :zahn: Lakritz ist nicht meins, ansonsten gehts.

Achja: Aal und Austern kann ich nicht bewerten.
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Marzipan find ich schrecklich, Labskaus muss nicht sein. Der Rest ist doch geil. Wirklich schlimm find ich Erdnussbutter und Nutella. Essen tu ich aber alles.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
5

Labskaus, Litschi, Lakritz, Rote Beete, Grützwurst (was auch immer das ist)
 
Zuletzt bearbeitet:

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ca. 9 Punkte. Was ist Grützwurst?

Bei Getränken mag ich keinen Kaffee, Kaba, Cappuccino usw.
Bei Essen keinen Rotkohl, Milchreis und Grießbrei
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
4 Punkte - Austern, Litschi, Räucheraal, Grützwurst.

Weil ich es nicht mag, bin aber so erzogen, dass ich prinzipiell alles esse.

Edith sagt: Achso, Tofu kommt mir nicht in die Küche, läuft aber für mich ausser Konkurrenz, daher ohne Wertung, quasi wertlos.
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Weil ich es nicht mag, bin aber so erzogen, dass ich prinzipiell alles esse.

Ich auch, bei uns gabs da gar keine Diskussion. Es wird alles gegessen.

Mein Patenkind (Zürcher Stadtkind) ist jetzt neu Veganerin, kannst Dir die Diskussion mit meiner Mutter (Bauerstochter) an Weihnachten vorstellen, als meine Mutter natürlich voller Stolz ihren Braten auftischte. :floet:
 
Oben