Mahlzeit!

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
schmeichelhaft, dass du mir das zutraust :spitze: danke dafür :zwinker3:

da ich zu hause mit gourmet-küche verwöhnt werde, wäre ich ja bescheuert, mir auswärts fast-food reinzuziehen. :mahnen:

Das hört der hochmoralische Bürge bedenke. welcher ich bin, sehr gerne. Nie habe ich mich lieber getäuscht.
Andererseits wenn ich so die Umsätze von Mc Donald & Co. Hm! :floet:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
@ Glavo

Morgen werde ich wieder am Stammtisch sitzen, werde von den hübschesten Bedienungen versorgt und bete wieder still vor mich hin;

" Lieber Gott, Du hast mir das Können genommen, nimm mir auch das Wollen"!
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Da ich ca. um 14 Uhr heimkomme, esse ich dann zu Mittag. Um noch was zu kochen, ist der Hunger dann zu groß. Es gibt also Brote oder aufgewärmte Reste.
 
Oben