Mhhh... Pizza

Welche Pizzen isst das Fanlager?


  • Umfrageteilnehmer
    83
Kanoute schrieb:
hmm dampfnudeln ja, kartoffelsuppe auch ja aber die kombi ich weiss nicht.....bin mehr die süsse.......


heut gibts reste von gestern.........raclette! auch net schlecht oder?

sonst alles klar?

Ich mag keine Kartoffelsuppe! Die hab ich nur für meinen Mann und meine Schwester gekocht!

Ich bevorzuge meine Dampfnudeln auch mit Vanille- oder manchmal Weinsoße!

Raclette ist auch lecker! Nur nachdem ich zu Silvester wieder ohne maß und Ziel eingekauft hatte und wir noch ne Woche danach Raclette essen mußten, ist unser Bedarf vorerst gedeckt!

Sonst ist alles bestens! Und bei Dir?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Inspiriert von diesem Thread habe ich mir gerade folgende Pizza gemacht:

prod_small-181457.jpg

Dr.Oetker Ofenfrische Speciale

Ergänzt mit:

- frischen Tomaten
- frischen Paprika
- Zwiebeln
- Käse
- Pizza-Gewürz

Mhhh - war lecker! :fress:

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
Inspiriert von diesem Thread habe ich mir gerade folgende Pizza gemacht:

prod_small-181457.jpg

Dr.Oetker Ofenfrische Speciale

Ergänzt mit:

- frischen Tomaten
- frischen Paprika
- Zwiebeln
- Käse
- Pizza-Gewürz

Mhhh - war lecker! :fress:

MFG!
LooooL :lachtot: Genau die gleiche Pizza habe ich gerade eben auch verputzt :fress:

Herrlich :spitze:
 
Kerpinho schrieb:
Inspiriert von diesem Thread habe ich mir gerade folgende Pizza gemacht:

prod_small-181457.jpg

Dr.Oetker Ofenfrische Speciale

Ergänzt mit:

- frischen Tomaten
- frischen Paprika
- Zwiebeln
- Käse
- Pizza-Gewürz

Mhhh - war lecker! :fress:

MFG!

Wenn überhaupt TK-Pizza dann die Ofenfrische mit Peperoni! Oder die... Mir fällt jetzt gerade der Name nicht ein... Die in der Werbung mit den Mönchen! :floet:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
trinity schrieb:
Also da gibts einiges, was ich gern auf der Pizza hab:

1. Salami, Knobi, Peperoni, Zwiebeln, Paprika und frische Champignons
2. Parma Schinken und Rucola-Salat
3. Tunfisch, Zwiebeln Knobi
4. Spinat, Lachs
5. Tomaten und Mozarella die Buffala

Wobei ich gleich dazu sagen muß: Bei Pilzen will ich nur frische Pilze... Die Dosenpilze kann ich gar net ab!


Du hast ja echt Geschmack, wie kommst du dann zu so einem komsichen Fußballverein :Undweg: :lachtot: :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
trinity schrieb:
Wenn überhaupt TK-Pizza dann die Ofenfrische mit Peperoni!
100% Agree! Aber DIE war leider nicht mehr da! :schmoll2:
Um genau zu sein, esse ich, was TK-Pizzen anbelangt, ohnehin nur "Die Ofenfrische". Meinen bei tegut einkaufenden Mitmenschen ergeht es wohl ähnlich...und so sind die meisten dieser Pizzen schnell vergriffen. :schimpf:

MFG!
 
DÄN-de-Borussia schrieb:
Du hast ja echt Geschmack, wie kommst du dann zu so einem komsichen Fußballverein :Undweg: :lachtot: :zwinker3:

Wenn ich Dir meine Spezial-Pizza während und seit der Schwangerschaft nenn, nimmst Du die Aussage mitm Geschmack sofort zurück! :lachtot: Aber die eß ich dann wirklich nur wenn ich totalen Heißhunger drauf hab... Sozusagen ein Überbleibsel!

Ergänze die Pizza unter Punkt 1 noch um Ananas und schon haste die Pizza, bei der mein Gatte immer schreiend davonrennt, wenn ich die bestell! :lachtot:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Wer Tiefkühlpizza frißt, frißt auch kleine Kinder (liegen wahrscheinlich in der Tiefkühltruhe gleich neben den Pizzen).
 

Schabbab

in Therapie
trinity schrieb:
Och nach KA kanns mich schon bald mal wieder verschlagen und wenns nur zum shoppen ist! :zwinker3: :lachtot:
Wenn du wieder in KA bist, gehst in die Pizzeria Centrale in der Sophienstrasse 59 (ist quasi ums Eck bei der Postgalerie) und isst eine Pizza Delicata...ein Gedicht :fress:
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Kerpinho schrieb:
Inspiriert von diesem Thread habe ich mir gerade folgende Pizza gemacht:

prod_small-181457.jpg

Dr.Oetker Ofenfrische Speciale

Ergänzt mit:

- frischen Tomaten
- frischen Paprika
- Zwiebeln
- Käse
- Pizza-Gewürz

Mhhh - war lecker! :fress:

MFG!


Die, finde ich, ist die schlechteste auf dem Markt!

Ich halte mit


images


dagegen

:fress:
 
also am liebsten mach i mir die pizza selbst, kann i wenigstens draufschmeißen was i mag......(gibt ja schon so tolle fertigteige) :spitze:

das grauslichste ist TIEFKÜHLPIZZA!!!! :kotzer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Phillip´s Lahma schrieb:
Ich halte mit


images


dagegen

:fress:

Genau die meint ich mit den Mönchen!!!!!!!!!! Die ist noch ne Spur besser als die Ofenfrische, aber leider nicht in jedem Supermarkt zu bekommen...

Aber am besten ist eh noch die selbstgemachte... Besonders lecker: Gleich in den Teig etwas Oregano mit reingeben!
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
nicole23 schrieb:
also am liebsten mach i mir die pizza selbst, kann i wenigstens draufschmeißen was i mag......(gibt ja schon so tolle fertigteige) :spitze:

das grauslichste ist TIEFKÜHLPIZZA!!!! :kotzer:


Joh die Fertigteige sind auch schlecht.....außer man walkt die noch mal ne halbe studnde mit Mehl und Olivenöl durch und bearbeitet die mit dem Nudelholz......

Tiefkühl gibts nur eine die mir schmeckt und die ist oben aufgeführt.....
was ich beim Pizza selbermachen nie hinbekomme, ist das der Käse so gleichmäßig verläuft und es außen nicht zu trocken oder zu knuspig wird :schmoll2:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ich bin eher der schlichte Pizzaesser: Margherita! :fress:

Was ich mir auch ab und zu gönne ist eine Pizza Calzone - aber auch nur vollgepackt mit ganz schlichten Sachen wie Salami.
 
Phillip´s Lahma schrieb:
Tiefkühl gibts nur eine die mir schmeckt und die ist oben aufgeführt.....
was ich beim Pizza selbermachen nie hinbekomme, ist das der Käse so gleichmäßig verläuft und es außen nicht zu trocken oder zu knuspig wird :schmoll2:

Seit wir nen Backofen mit Pizza-Programm haben, ist das für mich kein Problem mehr! :floet: :zwinker3:
 
Oben