Mhhh... Pizza

Welche Pizzen isst das Fanlager?


  • Umfrageteilnehmer
    83

Herr der Daumen

Däumling
Spinat geht nimmer....:kotzer:
200.gif

Hör bitte auf so albern um dich zu schlagen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Bei uns gibt es heute Pinsa. Natürlich selbst gemacht mit frischen Zutaten.
Mein Anteil am "selber machen" beschränkt sich ehrlich gesagt darauf, dass ich Zutaten und Wein eingekauft habe, schon mal eine Flasche für die Köchinnen geöffnet habe und beizeiten zum Essen gerufen werde :fress:
 

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
Bei uns gibt es heute Pinsa. Natürlich selbst gemacht mit frischen Zutaten.
Mein Anteil am "selber machen" beschränkt sich ehrlich gesagt darauf, dass ich Zutaten und Wein eingekauft habe, schon mal eine Flasche für die Köchinnen geöffnet habe und beizeiten zum Essen gerufen werde :fress:
Pinsa hatte ich gestern, allerdings nicht selbst gemacht, sondern selbst gekauft, selbst in die Röhre geschoben, und anschließend selbst gegessen. Auch eine ordentliche Leistung. :fress:
 

Couchtrainer

Bekanntes Mitglied
Scharfe Salami, Gorgonzola, Petersilie und Knoblauch.

Trüffelmozzarella und Lardospeck

Sahne mit Parmesan mischen, statt Tomatensauce drauf und dazu Parmaschinken

Büffelmozzarella, Salsicca und schwarze Oliven
 
Oben