Rasenmähen

Ist doch schon aus dem Urlaub wieder zu kommen und einen tiptop gemähten Rasen vorzufinden.
Das Ding hat sich jetzt echt eingespielt. Keinerlei Probleme mehr, keine Stellen, die er nicht mäht (bis auf Ränder am Beet oder Friesenwall)....

Wer heutzutage noch selber saugt und mäht ist in meinen Augen echt selber Schuld... kostet bei einem mittelgroßen Haus und Garten doch sicher minimal 2 Stunden in der Woche... eher mehr...
 

Sonnengöttin

...hat Dich lieb!
Mein Mann wollte um 11 uhr Rasenmähen. Ich so "Schatz, der Rasen ist noch viel zu nass". Er meint nur "nein, nein das geht schon". Nach einer Stunde, viel lautem Gefluche und nur ein paar gemähten Bahnen hat er es jetzt erst einmal aufgegeben. :nail: :lachtot: Männer!!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Wer heutzutage noch selber saugt und mäht ist in meinen Augen echt selber Schuld... kostet bei einem mittelgroßen Haus und Garten doch sicher minimal 2 Stunden in der Woche... eher mehr...
Das ist etwas was ich tatsächlich gerne mache und bin auch in einer knappen Stunde durch.
Den Rasenmäher bei schönem Wetter vor sich herschieben und rumträumen...ist doch super! :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
In den letzten Tagen sprießt das Grün nur so. Ende der Woche wird das erste Mal in diesem Jahr der Rasenmäher angeschmissen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ende der Woche wird das erste Mal in diesem Jahr der Rasenmäher angeschmissen.

Februar ist gerade erst rum. Nun lass doch den armen Rasen noch ein bisschen :zwinker3:
Bei uns kippen die Bauern gerade leider wieder Unmengen Gülle auf die Wiesen :schimpf:

btw:
Ich finde ja immer wieder kurios, dass Rasenmähen hier im Bereich Fitness, Ernährung und Gesundheit geführt wird.
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Ich überlege mir einen Aufsitzmäher zu holen. :joint:


Wollte sich nicht Buschmeister einen neuen zulegen?
Vielleicht kannst du ja mit ihm ins Geschäft kommen und seinen alten Aufsitzmäher kaufen?
Ist bestimmt noch in gutem Zustand.
Über die paar Einschußlöcher, weil die Nachbarn schlecht gezielt haben, kannst du sicherlich hinwegsehen.

:grinser:
 
Oben