Rasenmähen am Samstag

lowi2000

Maailmanmestari
ja, wir dürfen sprengen. keine wasserknappbeit bei uns. hab davon bislang nur aus niedersachsen gehört.

der boden sollte ja was speichern können. dachte alle paar tage muss da reichen... eher nicht ;)

Mein Vater musste im Vorgarten (eh nur 15 m2) Anfang April den Rasen auch komplett neu machen. Seit damals hat er insgesamt 3x ausgesäht und er ist noch immer nicht wirklich was geworden. Der verschmorrt schon direkt nach der Keimung, und das bei tw. 2x gießen pro Tag.

Jetzt hat er aufgegeben und probiert es im Herbst nochmal.
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Es ist fast Sommer und der Rasen spriesst.
Man kann eigentlich schon fast jedes Wochenende mähen.
Samstag ist der typische Tag dafür.
Nachdem ich heute zwar schon seit 8 Uhr wach bin, also eine passende Zeit um mit dem Rasen mähen zu beginnen, damit man auch die Nachbarn begeistern kann, aber mich irgendwie auch nicht aufraffen kann, verschiebe ich es auf Nachmittag.
Dann ist auch mein Junior auf den Beinen, dem diese Aufgabe dann übertragen wird.
Körperliche Arbeit hilft sicher gegen seinen Kater, nachdem er gestern Nacht um die Häuser gezogen ist.
:grinser:
Wie haltet ihr das mit der Mäherei?
Nennt ihr einen Elektro-, Benzin- oder gar Aufsitzmäher euer eigen oder habt ihr womöglich gar keinen Rasen?

[YOUTUBE]QtC0cLfLGwg[/YOUTUBE]

Die Threads werden immer bescheuerter sorry

Als nächstes kommt wahrscheinlich der Weisstwurst-Thread mit der Diskussion"Zuzzelt ihr die Wurst von links oder rechts :floet:
 

Tuxedo Mask

In the Air Tonight
Rasenmähen steht bei mir jetzt auf dem Programm für den Vormittag. Ich brauche dafür ungefähr 45 Minuten.
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
So - 3 Stunden gemäht jetzt.
Gras war sehr hoch und nass.
Permanent musste man den Rasenmäher reinigen.

:schimpf:

Zudem noch weitere Löcher im Garten entdeckt.

:schmoll2:

Wer von euch Erdarbeiten also Erdarbeiten zu erledigen hat kann sich unsere beiden Hunde ausborgen.
Sie buddeln auch auf Kommando (einfach an gewünschter Stelle mit flacher Hand auf den Boden schlagen).

:nickergreen:

[YOUTUBE]XQwe9a_4yK0[/YOUTUBE]
 
Oben