Top 5 Supplemente! Euere Erfahrungen - welche Supplemente sind wirklich sinnvoll?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Da hat wohl jemand garys Beitrag von heute morgen (Stichwort: Leere Hülle) gelesen :zahn: :zwinker3:
Das auch! Aber von mir werden, so oder so, jede Menge Beiträge zur Thematik kommen. Ich liebe und lebe diesen Sport. Habe mir, im Laufe der Jahre, ein enormes Wissen, gepaart mit ganz vielen, persönlichen Erfahrungswerten angeeignet.
Ich hoffe es werden sich zukünftig viel mehr "trauen", über ihre Leidenschaft zu schreiben und zu diskutieren. Dass wir hier viele Mitglieder haben, die mit der Thematik bestens vertraut sind, ist unstrittig.
 
Als ambitionierter Freizeitsportler ist mir der Einsatz von Supplementen zuwider. Eine Ausgewogene Ernährung muss reichen... wenn dem nicht so ist, dann ist der Mensch für das Ziel, welches man damit verfolgt, nicht gemacht. So versuche ich beim Laufen zB auch weitestgehend auf Shots/Gels zu verzichten. Auf Nahrungsergänzungsmittel sowieso...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Gerade mal wieder Creapure Creatine Monohydrat bestellt. Ich habe dieses Jahr schließlich noch einiges vor. :bb2:
 
Oben