Welche Sportarten hast du schon selbst ausprobiert?

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Egal ob reingeschnuppert oder seit Jahren regelmäßig: Welche Sportarten wurden und werden von Fanlageristen ausgeübt?
Schreibt mal was dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Fußball, Tennis, Tischtennis, Basketball, Handball, Hochleistungsturnen, Leichtathletik, Laufen/Joggen, Kickboxen, Kraftsport.

Und noch in einige andere mal reingeschnuppert.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nachtrag: trotzdem bin ich jahrelang, begleitend zum Kraftsport, 1-2x die Woche geschwommen. Hat mir einfach gut getan. Sollte ich endlich mal wieder einführen.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Hier meine Liste (da sind jetzt aber auch Sachen dabei, die ich nur mal kurz und sehr dilettantisch ausprobiert habe):

etwas intensiver
-Fußball (seit 6 Jahren im Verein mit Training, Liga- und Pokalspielen)
-Volleyball (oft in der Schule, ein Jahr lang in einem Verein und ca. 2 Jahre lang in einer Hobbysportgruppe. An 2 Turnieren teilgenommen).
-Skifahren (alpin) häufig im Urlaub
-wandern (Tages- und mehrtägige Wanderungen, Pilgern)
-Tennis (hab ein halbes Jahr lang Unterricht bekommen)
-Yoga (Kurs)

Schulsport:
-Fußball, Volleyball, Beachvolleyball, Handball, Basketball, Hockey
-Geräteturnen und Schwimmen
-Trampolin
-Weitsprung, Hochsprung, Hürdenlauf, Kugelstoßen, Speerwerfen, Laufen
-Training im Kraftraum, Zirkeltraining
-Kajak/Kanu
-Bogenschießen
-tanzen

an der Uni:
- Fußball, Aerobic, Jiu Jitsu

privat:
-Schnuppertag Surfen
-Canyon Trecking, Kajak/Kanu, Klettern
-Eisstockschießen
-Reiten/Voltigieren
-Tischtennis, Federball/Badminton, Boule, Billard, Darts, Bowling/Kegeln
-Schlittschuh und Inlineskates
-Rope Skipping
-Schießen (mit Luftgewehr)
-Snowboard
-jonglieren mit 3 Bällen
-Schach

Mal sehen, was ich noch vergessen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Aktiv im Verein:
Fussball (bis heute) und Eishockey (bis zu den Junioren).

Volleyball in der Schulmannschaft.

Privat:
Ski Alpin und Langlauf, sowie Tennis.
(jedenfalls was ich öfters mache/machte).
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Aktiv im Verein:
Fussball (bis heute) und Eishockey (bis zu den Junioren).

Volleyball in der Schulmannschaft.

Privat:
Ski Alpin und Langlauf, sowie Tennis.
(jedenfalls was ich öfters mache/machte).
Welche Position beim Fußball?
Ich bin zurzeit Zuschauerin und mache leichtes Aufbautraining nach meiner Sprunggelenksverletzung :schmoll2:
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Welche Position beim Fußball?
Ich bin zurzeit Zuschauerin und mache leichtes Aufbautraining nach meiner Sprunggelenksverletzung :schmoll2:

Schon immer Stürmer, manchmal auch klassische 10.
Je nach Aufstellung.

Wobei heute bei den "Alten Herren" eh jeder rumläuft wo er will.

:grinser:

Super - wäre froh, wenn ich wenigstens schon mal wieder laufen könnte nach dem Bänderanriss im Sommer.
Trage immer noch Plastikschiene.
 
Oben