Welches Bier ist das Beste?

lowi2000

Maailmanmestari
In Österreich finde ich das Starkenberger Bier auch sehr gut ....


Kein wunder. Österreich ist nämlich auch ein wenig übertrieben. Stammt von ner klitzekleinen (gebraut wird nur 1x Woche) tiroler Brauerei bei Imst.

Durchgängig erhältlich ist das Bier nur in einer Tiroler Supermarkt Kette (MPreis), bei allen anderen ist es Sache des Verkaufsleiters ob sie es listen. Allerdings sind sie relativ stark in der Oberländer Gastronomie und Hotellerie vertreten.

Ansonsten hat Ralfipalfi aber Recht, das Bier ist wirklich nicht schlecht.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Wobei ich Bierblasphemiker zugegebenermaßen Malzbier und Radler aus dem Hause Oettinger wirklich gut finde, aber der Rest... :frown:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
man muss es vor diesem hintergrund einfach nochmal erwähnen:münchen ist die stadt mit dem höchsten anteil zugezogener deutscher und anderer ausländer.

alle kannst du nicht zivilisieren :frown:

Wie gut diese Auflistung^^ ist sieht man dass Warsteiner vor Veltins gelandet ist.
Warsteiner ist die wohl bekannteste Plörre die wässriger als Leitungswasser ist.
Selbst Faxe ist besser...
 
Oben