Welches Bier ist das Beste?

borible

Bekanntes Mitglied
saufen fürs vaterland: tannenzäpfle!

in der zweiten heimat natürlich nur bischoff bier aus winnweiler!
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Kaum bekannt, aber ausgezeichnet - Vor allem die Version "1906"

Estrella Galicia aus Galizien

942.jpg
 
marky schrieb:
Lieblingsbier Bit ,

aber sehr gerne auch ein San Miguel , gibts in letzter Zeit in immer mehr Märkten auch in Kneipen :spitze:

b_san_miguel.jpg


Ein echter Kenner. :spitze:
Habe gerade erst letzten Monat die Flaschen à 0.25l genossen.
Auch mit ein Grund, dass ich so gerne in Spanien verweile...
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
C.M.B. schrieb:
du meinst: ihr kennt nicht besseres :zwinker3:

dabei habt ihr doch eigenes bier.
mithos oder bergina :mahnen:
Also Mythos --> :kotzer: , bergina kenn ich nicht, das Bier, die Stadt schon, aber ist bestimmt auch so ein Bier zum :kotzer:


Jetzt mal Tacheles, Amstel Greece, ist eigentlich ne eigene Brauerei, haben jedoch das Patent über Amstel Bier in Griechenland zu brauen, klar Ähnlichkeiten mit dem holländischen, trotzdem jedoch ein Hauch von griechenland :hand:

Probiers..... :mahnen:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
The_Great_VfB schrieb:

... hab ich schon :schlecht:
mythos ist auch nicht mehr gut. die brauerei ist, glaube, von heineken gekauft worden.
bergina habe ich dieses jahr zum 1. mal getrunken, echt lecker, aus eigenständiger griechischer brauerei.
in d`dorf gibt es einen griechischen großhändler der bietet alles.
m. e. auch greece-amstel
 
Oben