Welches Bier ist das Beste?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Meine aktuellen Top-5:

1. Staffelsteiner (Dunkel)
2. Staffelsteiner (Hell)
3. Schlappeseppel Kellerbier
4. Keiler Weizen (Hell)
5. Erdinger Weißbier

PROST! :trink6:

MFG!
 
bestes Bier? Kalt...

Ansonsten ist das hier auch ganz gut...unter anderem, weil sie die besten Werbungen machen...

guiness.jpg



guiness.jpg
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
bei der diskussion über das beste bier sollte man sich dies jedoch
stets vor augen führen ... :floet:

promilletabellefs1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht es bei euch mit polnischen piwo aus? hat da jemanden einen favouriten?

auf unsrer studienfahrt hab ich so ziemlich die ganze bandbreite getestet... and the winner is:
okocim
PL-Okocim_50-05.jpg
:spitze:
PL-Okocim_Moc_50-05_ver2.jpg
:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Mattlok: Nicht dein Ernst?! Hast du jemals "Chilled Orange" probiert? In einer Phase geistiger Umnachtung hab ich mir mal ne Flasche davon gekauft, das schmeckt tatsächlich nach Gummibärchensaft...

Was aber nichts dran ändert, dass das wahre Becks das beste Bier der Welt ist :mahnen:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ok... ich oute mich...

ich trinke derzeit gerne mal ein bit sun :rotwerd:

ansonsten alles beim alten:

heineken.jpg
 
Oben