Wieviel Flüssigkeit nehmt Ihr pro Tag zu Euch?

drunkenbruno

Keyser Söze
1 Liter Kaffee
1 Liter Wasser
0,25 Liter Milch oder Kakao
0,5 Liter Getränke mit Geschmack!
2 Pötte Tee

und wenn mir beliebt, dann noch 1-3 Liter Bier!
 
Zuletzt bearbeitet:

lowi2000

Maailmanmestari
Bei mir sind es nur 2 Tassen Kaffee am Tag (am morgen / nachmittags). Dazu jetzt im Winter 3-4 Tasse Tee, ca. 1 l Wasser (im Sommer dann alles Wasser oder Verdünnsaft), gelegentlich mal ein Saft. Limo oder alkoholische Getränke nur sehr selten.

Gesamt komme ich zumeist auf 2,5 Liter - bei Sport sogar noch mehr.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bei mir sind es nur 2 Tassen Kaffee am Tag (am morgen / nachmittags). Dazu jetzt im Winter 3-4 Tasse Tee, ca. 1 l Wasser (im Sommer dann alles Wasser oder Verdünnsaft), gelegentlich mal ein Saft. Limo oder alkoholische Getränke nur sehr selten.

Gesamt komme ich zumeist auf 2,5 Liter - bei Sport sogar noch mehr.
Diese Menge schaffe ich derzeit einfach nicht. Ich trinke bei dem Wetter automatisch viel weniger. Ich habe kein Problem mehr zu trinken. Aber dann muss ich schon dazu zwingen...

Geht es Euch ähnlich? Im Frühjahr/Sommer trinke ich problemlos die doppelte Menge...
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Trinke weniger, als ich zuvor dachte. Komme 'nur' auf 1,5 bis 2 Liter; Tee und Mineralwasser. Alohol zählt ja wohl bei der Flüssigkeitszufuhr nicht.
 
tendenziell in letzter zeit etws zu wenig bei der arbeit.
morgens 0,5 l smoothie (größtenteils pflanzenmilch)
ca 1,5 liter wasser
0,5 liter kaffee/tee
zusätzlich wasser/sportgetränke nach bedarf, je nach sportlicher betätigung. können schon mal 3 liter sein.
also min. 2 l bis 5 liter.
 
Oben