Youtube Kanal Lea Loves Lifting

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ich hab neulich mit 2 faulen Viertklässern geschimpft und gesagt, dass mit so einer Einstellung nichts aus ihnen wird.
Ihre Antwort: Sie wollen ihr Geld mit YouTube verdienen :rolleyes: :frown: :hammer:

Ist ja auch kein Wunder wenn man sieht mit welchem Quatsch YouTuber zum Teil hohe fünfstellige Beträge im Monat verdienen - Merchandise noch nicht mit eingerechnet.

Bianca Heinicke macht Content der von 10-jährigen produziert worden sein könnte und erreicht damit ein Millionenpublikum :suspekt:

Das nehmen sich die Kiddies natürlich zum Vorbild.

Man kann nur hoffen dass dieser YouTube-Wahnsinn aufhört bevor diese Viertklässler aus der Schule kommen :frown:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
ich klicke da jetzt nicht drauf, aber BibisBeautyPalace hab ich tatsächlich schon mal gehört
bei taff oder so
 

gary

Bekanntes Mitglied
naja, das ist nicht gerade ein beruf, den man anstrebt, sondern der aus einem hobby und aus einem trend herauswächst. das jst viel zufall bei, das ist wenig planbar. diese dame, oder andere vergleichbare, sind vorher diesem wahn verfallen... dann erst wurden sie influencer und co....

So ähnlich wird es wohl gewesen sein und ist es bei vielen anderen. Und beizeiten machen sie vielleicht etwas völlig anderes, reisen durch die Welt o.ä.

Willkommen im Jahr 2018, oder wie heißt es da so schön :zwinker3:
 
Das ist ja keine Werbung. Ich glaube das ist hier auch erlaubt? Ich mag die schon wegen dem Namen und schaue mir die Videos immer an. Für Mädels und auch für Frauen sehr zu empfehlen. Wirklich. Schaut mal bei ihr rein! :spitze:

https://www.youtube.com/user/lealovesbodybuilding

lea-loves-lifting-ueber-die-detox-luege-und-firmen-die-dich-verarschen-700x368.jpg



Beschreibung

Fitness, Ernährung und Gesundheit. Ich studiere im Fachbereich Sportwissenschaft und Psychologie.
Ich arbeite mit wissenschaftlichen Fakten und fundiertem Wissen.
Auf diesem Channel findest du alles über Fitness, Tipps, Ernährung, Motivation, verschiedene Rezepte und Tipps wie man eine Essstörung bekämpft!
Ich habe 36kg abgenommen und nach langer Zeit zu einer ausgewogenen Ernährung gefunden. Ernährung kann vollkommen ohne Stress, Verbote und Ängste vor Lebensmitteln oder Makronährstoffen stattfinden. Dabei will ich dir helfen!

Außerdem findest du viele Videos in denen ich Grundlagen zum menschlichen Körper, Physiologie und Ernährung erkläre.

Das ist ein Powergirl! Für meinen Geschmack hat sie schon zu viele Muskeln. Aber die kennt sich gut aus und gibt richtig gute Tipps für alle Frauen die einen sexy Body haben wollen in dem sie sich wohlfühlen. :spitze:


Hallo Lea,

Du bist mir in diesem Forum schon sehr früh aufgefallen!

Deswegen eine sehr schnelle Frage, die schnell geklärt ist.

Bist Du Lesbisch oder haben Männer in diesem Forum klitzekleine Chancen?

LG Schaika
 
Oben