Youtube Kanal Lea Loves Lifting

Lea1997

Bekanntes Mitglied
Das ist ja keine Werbung. Ich glaube das ist hier auch erlaubt? Ich mag die schon wegen dem Namen und schaue mir die Videos immer an. Für Mädels und auch für Frauen sehr zu empfehlen. Wirklich. Schaut mal bei ihr rein! :spitze:

https://www.youtube.com/user/lealovesbodybuilding

lea-loves-lifting-ueber-die-detox-luege-und-firmen-die-dich-verarschen-700x368.jpg



Beschreibung

Fitness, Ernährung und Gesundheit. Ich studiere im Fachbereich Sportwissenschaft und Psychologie.
Ich arbeite mit wissenschaftlichen Fakten und fundiertem Wissen.
Auf diesem Channel findest du alles über Fitness, Tipps, Ernährung, Motivation, verschiedene Rezepte und Tipps wie man eine Essstörung bekämpft!
Ich habe 36kg abgenommen und nach langer Zeit zu einer ausgewogenen Ernährung gefunden. Ernährung kann vollkommen ohne Stress, Verbote und Ängste vor Lebensmitteln oder Makronährstoffen stattfinden. Dabei will ich dir helfen!

Außerdem findest du viele Videos in denen ich Grundlagen zum menschlichen Körper, Physiologie und Ernährung erkläre.

Das ist ein Powergirl! Für meinen Geschmack hat sie schon zu viele Muskeln. Aber die kennt sich gut aus und gibt richtig gute Tipps für alle Frauen die einen sexy Body haben wollen in dem sie sich wohlfühlen. :spitze:
 
Das ist ja keine Werbung. Ich glaube das ist hier auch erlaubt? Ich mag die schon wegen dem Namen und schaue mir die Videos immer an. Für Mädels und auch für Frauen sehr zu empfehlen. Wirklich. Schaut mal bei ihr rein! :spitze:

https://www.youtube.com/user/lealovesbodybuilding

lea-loves-lifting-ueber-die-detox-luege-und-firmen-die-dich-verarschen-700x368.jpg



Beschreibung

Fitness, Ernährung und Gesundheit. Ich studiere im Fachbereich Sportwissenschaft und Psychologie.
Ich arbeite mit wissenschaftlichen Fakten und fundiertem Wissen.
Auf diesem Channel findest du alles über Fitness, Tipps, Ernährung, Motivation, verschiedene Rezepte und Tipps wie man eine Essstörung bekämpft!
Ich habe 36kg abgenommen und nach langer Zeit zu einer ausgewogenen Ernährung gefunden. Ernährung kann vollkommen ohne Stress, Verbote und Ängste vor Lebensmitteln oder Makronährstoffen stattfinden. Dabei will ich dir helfen!

Außerdem findest du viele Videos in denen ich Grundlagen zum menschlichen Körper, Physiologie und Ernährung erkläre.

Das ist ein Powergirl! Für meinen Geschmack hat sie schon zu viele Muskeln. Aber die kennt sich gut aus und gibt richtig gute Tipps für alle Frauen die einen sexy Body haben wollen in dem sie sich wohlfühlen. :spitze:

:kotzer:
 
das ganze ist ein wahn!

ich mag ja sportlich ergeizige menschen, aber wer weiß was für entbehrungen zb diese junge frau für ihre figur und ein paar klicks in kauf nimmt, der muss das ganze als sucht betrachten... und gesund ist das nicht. weder für körper noch für geist.

und wozu eigentlich das ganze? die arme verschwendet ihr ganzes leben an dieses eine ziel.... ziel? gibts das überhaupt? gehts nicht immer weiter, krasser..., kränker?

da lob ich mir sport, der zumindest zu einer gewissen fähigkeit führt... läufer können schnell oder weit laufen, boxer jemandem auf die schnauze haun, kletterer steile abhänge bezwingen.... aber was kann die? isolierte muskelübungen und sich 24 std am tag mit essen beschäftigen........

und zum thema aussehen: mag nett aussehen, wenn sie nicht grad ne diät hinter sich haben und die adern hervortreten... aber wozu? schönheit ist vergänglich.

was für eine zeitverschwendung dieser sport ist... wie sinnlos das leben dieser frau....
 

Sir Lancelot

Mitglied
Ich glaube ja die macht das um berühmt zu werden und Geld zu verdienen. Das nennt sich dann neudeutsch Fitnessmodel! :hammer:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich glaube ja die macht das um berühmt zu werden und Geld zu verdienen. Das nennt sich dann neudeutsch Fitnessmodel! :hammer:

Früher wollten manche Mädels Modemodel werden, heute Youtube-Star. Im Vergleich zu dem, was Fitnesstraine*innen oder Ernährungsberate*innen (ist das Gendersternchen so richtig gesetzt? :zahn: ) dürfte diese Lea zumindest temporär ordentlich verdienen.

Ich habe vor einigen Monaten mal die Einkünfte einer anderen sehr jungen Frau gesehen, von der ich vorher ebenfalls nie gehört hatte, was aber ein großer Youtube-Star ihrem Bereich ist. Bei der campieren Fans wie früher bei Popstars vor Veranstaltungsorten, wenn die mal live irgendwo auftritt. Bei den Zahlen würde einigen hier die Kaffeetasse aus der Hand fallen.
Ob es bei dieser Lea auch nur annähernd so ist, weiß ich natürlich nicht.

Die anderen Seite sind halt tausende Mädels, die solchen „Idolen“ nacheifern.
 
naja, das ist nicht gerade ein beruf, den man anstrebt, sondern der aus einem hobby und aus einem trend herauswächst. das jst viel zufall bei, das ist wenig planbar. diese dame, oder andere vergleichbare, sind vorher diesem wahn verfallen... dann erst wurden sie influencer und co....
 
D

downie

Guest
früher hat man sich mit Frauen fotografieren lassen, die die dicksten Titten hatten. Die Zeiten ändern sich... ich werd alt.
 
Oben