Algarve Cup - Wer kann Autogramme sammeln

Hallo ~

ich möchte kurz fragen, wer Anfang März zum Frauenfußball Algarve Cup geht und eventuell für mich ein paar Autogramme auf Panini Bilder sammeln könnte.

Während der Frauenfußball WM 2011 habe ich sehr viele Autogramme sammeln können, die Japanerinnen habe ich aber damals zum größten Teil verpasst. Dies ärgert mich schon, da dadurch meine Sammlung unvöllständig ist.

Nun spielen sie in einer Woche um Algarve Cup und so wie ich gehört habe, soll man dort auch leicht an Autogramme kommen. Leider kann ich jedoch nicht persönlich hin.

Daher meine Frage, wer dort hin geht und für mich vielleicht Autogramme sammeln kann. Selbstverständlich würde ich hierfür einen sehr guten Preis bezahlen.

Bei Fragen oder Wünschen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Ich bedanke mich schon jetzt für die Mühe und wünsche eine gute Zeit.

Mit besten Grüßen,

Hochseefischer.
 
Oben