Die Leistungen der Schiedsrichterinnen bei der WM...

zariz

Bekanntes Mitglied
So natürlich schon, ja. Aber die Schiedsrichterin stand ein ganzes Stück davon entfernt, und aus der Ferne sind Rot und Orange eben doch nicht so ganz leicht zu unterscheiden.

sag das mal einer ampel... oder einem polizistin...

bzw. als schriftliche rechtfertigung bei geblitzt werden würde mich interessieren welche folgen so eine argumentationsführung haben könnte :fress:
 
sag das mal einer ampel... oder einem polizistin...

bzw. als schriftliche rechtfertigung bei geblitzt werden würde mich interessieren welche folgen so eine argumentationsführung haben könnte :fress:

Wenn bei einer Ampel "rot" und "gelb/orange" nicht ihren festen Platz hätten, wäre das Argument vermutlich sogar einigermaßen zulässig :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
so... die spezielle schiri-dame darf ihr turnier jetzt für beendet erklären... die fifa schickt sie nach hause an den herd... auch die bügelwäsche türmt sich laut aussage ihres mannes schon.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
In 4 Jahren bitte wieder erfahrene Männer pfeifen bzw. schwenken lassen. Zumal da ja noch mehr Schiris gebraucht werden.
 
In 4 Jahren bitte wieder erfahrene Männer pfeifen bzw. schwenken lassen. Zumal da ja noch mehr Schiris gebraucht werden.
Warum pfeifen eigentlich keine Männer? Bei den Männern pfeifen ja auch Frauen und in anderen Sportarten pfeifen bei den Frauen doch auch Männer. Sollten nicht die Besten pfeifen? Gut, das tun sie bei den Männern im Fußball auch nicht, aber ihr wisst, was ich meine.
 
Es war keine zwingende rote Karte da nicht letzte Frau auf der Linie stand auch noch eine Feldspielerin Gelb und Elfer hätten es auch getan aber den Elfer zu wiederholen war eine bodenlose Frechheit ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Es war keine zwingende rote Karte da nicht letzte Frau auf der Linie stand auch noch eine Feldspielerin geld und Elfer hätten es auch getan aber den Elfer zu wiederholen war eine bodenlose Frechheit ...

Wenn regelkonformes Wiederholen eine frechheit heutzutage ist dann ja.
 
Wenn regelkonformes Wiederholen eine frechheit heutzutage ist dann ja.

Das ganze Jahr wird der Mist so gut wie gar nicht gepfiffen und dann fangen die bei der WM damit an .....

Wenn die Bewegung klar früher ist habe ich dagegen auch nichts einzuwenden aber das war nur eine Winzigkeit früher .....
 

gary

Bekanntes Mitglied
Mir gefällt, wie die Schiressen vor dem Spiel strahlen. Da merkt man zumindest, dass es für sie ein oder das Highlight der Karriere ist.
Das Lachen kann denen ja noch früh genug vergehen.
 
Oben