Die Leistungen der Schiedsrichterinnen bei der WM...

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
wahrscheinlich hat die Schiedsrichterin bei Australien - Äquatorialguinea gedacht "ne, das kann nicht sein, dass die den Ball grad gefangen hat, da muss ich mich verguckt haben" :lachtot:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Vielleicht dachte sie auch, dass sie wie früher in der Jugend spielen "Letzter Mann ist Torwart" :zahn:
 
dann wärs aber auch eindeutig Hand gewesen, die Torfrau war ja hintendran :zwinker3:

Wahrscheinlich dachte die Spielerin aus irgendeinem Grund, dass abgepfiffen war - und die Schiedsrichterin war von der Selbstverständlichkeit des Handspiels wohl so perplex, dass sie das auch als "selbstverständlich" empfand.


Es soll ja wohl auch so sein, dass in sehr gut überwachten Supermärkten und Elekronikfachgeschäften eine recht hohe Gefahr besteht, beim Klauen erwischt zu werden, wenn sich jemand ein Kleinteil verstohlen in den Rucksack steckt.
Wer hingegen mit einem riesigen Karton wie selbstverständlich aus dem Laden marschiert, wird oftmals vom Personal überhaupt nicht wahrgenommen und kann vollkommen unbedrängt raustragen, was immer er / sie will...
 

sebastian

Aktives Mitglied
Dass das Torwarttrikot dem der restlichen mannschaft sehr geähnelt hat, hat vielleicht auch nicht geholfen. Das hätte seitens der Schiedsrichterin schon gar nicht erlaubt werden dürfen.
 

Kunke

Fußballliebhaber
Dass das Torwarttrikot dem der restlichen mannschaft sehr geähnelt hat, hat vielleicht auch nicht geholfen. Das hätte seitens der Schiedsrichterin schon gar nicht erlaubt werden dürfen.

Die hat aber den Ball zu ihrer Torhüterin zurückgepasst, äh sorry, zurückgeworfen. Somit haben zwei verschiedene Spieler den Ball mit der Hand durch den Strafraum getragen, normalerweise Elfmeter, aber bei der Frauen-WM darf man den Ball schon mal ca. 2 Sek. spazieren tragen, is nich sooo schlimm. :hammer:
Bin mal gespannt, wieviele Spielerinnen dies nachmachen werden, kann ja nichts passieren. :floet:
Wieso die 3 anderen Schirimädels alle Tomaten auf den Augen hatten, bleibt mir trotzdem ein Rätsel.
 

borat

Prophet
Die hat aber den Ball zu ihrer Torhüterin zurückgepasst, äh sorry, zurückgeworfen. Somit haben zwei verschiedene Spieler den Ball mit der Hand durch den Strafraum getragen, normalerweise Elfmeter, aber bei der Frauen-WM darf man den Ball schon mal ca. 2 Sek. spazieren tragen, is nich sooo schlimm. :hammer:
Bin mal gespannt, wieviele Spielerinnen dies nachmachen werden, kann ja nichts passieren. :floet:
Wieso die 3 anderen Schirimädels alle Tomaten auf den Augen hatten, bleibt mir trotzdem ein Rätsel.

also ich finde auch, dass man das handspiel hier einfach nicht 'nicht sehen' kann, wobei sich die fifa entschuldigt hat. naja du weißt doch wie die linienrichter sind, bälle hinter der linie oder handspiel: einen ganzen laster voller tomaten vor den augen, aber wenn jmd nur ansätze zeigt, jmd zu rangeln, dann haben sie adleraugen. glücklicherweise hat australien doch noch gewonnen, sonst hätte es massivst probleme gegeben, zu denen die es deswegen ja sowieso schon gab.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Dass das Torwarttrikot dem der restlichen mannschaft sehr geähnelt hat, hat vielleicht auch nicht geholfen.

:suspekt:

800-1309712564.jpg


also wer diesen farblichen unterschied nicht sehen kann, der sollte nur mit einem hund die straße überqueren dürfen :fress:
 

borat

Prophet
bei der u20-frauen wm gab es doch sowas auch, dass eine spielerin in die hand genommen hat.
 

borat

Prophet
Das Problem ist nicht, dass die Spielerin den Ball in die Hand genommen hat, sondern, dass dies nicht gepfiffen wurde.

bei der u20 wurde das aber gepfiffen, nur hier nicht... :hand: ich sehe das auch eher weniger als problem ein ball in die hand zu nehmen, gab ja auch schon torwarte die in andere strafräume sind, um mit der hand tore zu erzielen :floet:
 
Oben