Jones ab 2016 Bundestrainerin

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Da kann Hitzfeld, Mourinho, Guardiola oder sonst wer Trainer werden. Solange die Spieler weiblich sind, wird's Frauenfußball und damit ätzend langweilig bleiben :fress:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich glaub der A-Trainer-Job kam bei der einfach zu früh.

Irgendwie konnte man aber schon länger nicht mehr so richtig mit dem Entwicklungstempo der anderen Nationen mithalten.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Logische Entscheidung. Man revediert eine von Anfang an falsche Entscheidung. Zu spät aber immerhin.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Jones hatte als Übungsleiterin halt auch Null Erfahrung und Kompetenz nachzuweisen. Ich habe diese Entscheidung (sie einzustellen) bis heute noch nicht verstanden.
 
Oben