Länderspiele der DFB Mannschaft

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ne klar. Natioanlspierlerin wie Kullig sollen int. Erfahrung bei der U20 WM sammeln. Die sollen Deutschland zum Weltmeister machen. nicht mehr und nicht weniger.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Scherzkeks, da siehste mal, dass Neid auch auf eine erfahrene (Brauweiler Pulheim ... und gebürtige Bonnerin) Spielerin eines hervorragenden Zweitligisten (bald 'türlich 1. Liga) zurückgreift! :spitze:

Die Kölner kriegen nächstes Jahr erstmal eine Abreibung aus dem Kraichgau :floet:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Die Kölner kriegen nächstes Jahr erstmal eine Abreibung aus dem Kraichgau :floet:

:gaehn:

... noch mal zum Spiel: 0-4, vor allem Bresonik und Laudehr (sonst Leistungsträger) heute völlig von der Rolle ... aber wenn die mit Abstand beste Spielerin des CL-Finales (Bajmaraj) wieder dabei ist... :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
:gaehn:

... noch mal zum Spiel: 0-4, vor allem Bresonik und Laudehr (sonst Leistungsträger) heute völlig von der Rolle ... aber wenn die mit Abstand beste Spielerin des CL-Finales (Bajmaraj) wieder dabei ist... :floet:

Man merkte halt auch das die deutschen Spielerin am Ende der Saison sind und die US Mädels erst seit April spielen. War eigentlich logisch.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich finde Frauenfußball kompetitiv, hochstehend und immer höchst spannend!!!!!

Damit bist du nicht alleine :mahnen:
Habe die Tore gestern in der Tagesschau gesehen, da diese sich ja immer genötigt fühlt, solche hochwichtigen Ereignisse bildlich zu würdigen.
Gegen diese Weltklassetore wären ja selbst die besten männlichen Torhüter aller Zeiten chancenlos gewesen. Da kann man der nigerianischen Torhüterin wirklich keinen Vorwurd machen.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Im 2ten Vorbereitungsspiel zur WM wurde Nigeriaimitator Italien knapp mit 5:0 geschlagen.

[OT]Kann ein Mod die 2010 entfernen?[/OT]
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
1 : 0 - D'adda (Eigentor) (35.)
2 : 0 - Popp (46.)
3 : 0 - Kulig (63.)
4 : 0 - Okoyino da Mbabi (70.)
5 : 0 - Popp (77.)
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Heute um 16.30 Uhr (live ARD) gibts das dritte WM Vorbereitungsspiel gegen die Niederlande, die einen Mix aus Frankreich und Kanada darstellen sollen.
 
Oben