Prinz auf die Bank ?

Aimar

Frauensportbeauftragter
Traut sich Fr.Neid das? Bei der Heim WM das Denkmal des deutschen Frauenfussballs zu beschädigen? Wenn man - und gegen Nigeria, die gewinnen müssen ist davon auszugehen - erneut auf lange Bälle in die Spitze setzt muss man eigentlich Popp für Prinz spielen lassen, da die gute Birgit etwas zu langsam für dieses Spiel ist.

Ich bin gespannt. :floet:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Traut sich Fr.Neid das? Bei der Heim WM das Denkmal des deutschen Frauenfussballs zu beschädigen? Wenn man - und gegen Nigeria, die gewinnen müssen ist davon auszugehen - erneut auf lange Bälle in die Spitze setzt muss man eigentlich Popp für Prinz spielen lassen, da die gute Birgit etwas zu langsam für dieses Spiel ist.
Gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder das Spiel umstellen oder Prinz auf die Bank setzen.
 
Man tut ihr wohl keinen Gefallen mehr, sie von Anfang an zu bringen. Da wollte man (bzw. die Bundestrainerin) wohl der besten und bekanntesten deutsche Spielerin aller Zeiten unbedingt noch das letzte Heimturnier gönnen, obwohl es sportlich nicht mehr sinnvoll ist. Blöde Situation.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Man tut ihr wohl keinen Gefallen mehr, sie von Anfang an zu bringen. Da wollte man (bzw. die Bundestrainerin) wohl der besten und bekanntesten deutsche Spielerin aller Zeiten unbedingt noch das letzte Heimturnier gönnen, obwohl es sportlich nicht mehr sinnvoll ist. Blöde Situation.

Verballackt! :mahnen: :schimpf: :zwinker3:

Ich habe ads Gefühl das Prinz mit aller Macht zeigen will wer sie noch ist und war. Und das endet im Moment in einem beispiellosen Krampf! Sicherlich will man alles geben im eigenen Land und bei einer WM bis es dann zum Horror wird. Vielleicht tut ihr mal ein Spiel Pause gut und kann das wieder befreit aufspielen. Ich würde Ihr es gönnen das Sie noch ein paar gute Spiele und auch Tore macht.
 
Wie sie letztens auf die Bank gegangen ist und so einen Hals hatte, das hat mir auch nicht gefallen. Klar, jeder ist frustriert, aber wenn die Leistung nicht stimmt dann muss man das eben akzeptieren. Und eine Spielerin mit ihrer Klasse und Erfahrung sollte professionell genug sein um sich zusammen zu reißen. Denn so was hilft sicher dem Mitspielern und dem Team gar nicht.

Wird jetzt interessant sein, zu sehen wie sich das alles entwickelt. Der Motor der Frauen Nationalmannschaft stockt aktuell schon mehr als genug, da kommt diese Prinzsituation zu einem sehr ungünstigem Zeitpunkt...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Respekt Fr.Prinz. Klasse PK. Da hat der Eindruck gestern vielleicht doch getäuscht.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
War zu erwarten. Schade das sie so abtreten musste. Wäre halt doch besser nach der EM 2009 gewesen.
 
Oben