Quali - Frauen WM 2011

Aimar

Frauensportbeauftragter
Österreich gewinnt im 3.Spiel das erste Mal. Auf Malta gab es einen 2:0 Auswärtssieg. Doppeltorschützin war Nina Aigner vom dt. Vizemeister FC Bayern.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
filiz_spiegeln_DW_S_983131g.jpg


Sie wird man bei der WM wohl nicht sehen auf dem Platz :floet: Aber da würde sich der Weg nach Oldesloe ja mal lohnen :floet:
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Australien, Nordkorea und Japan stehen neben Gastgeber und Titelverteidiger Deutschland als erste Teilnehmer der Frauenfußball-Weltmeisterschaft 2011 fest.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
2 Runde - Hinspiele
Freitag, 21. Mai 2010
15:30 Uhr DR Kongo - Kamerun 0:2
Samstag, 22. Mai 2010
16:00 Uhr Algerien - Tunesien 1:1
18:00 Uhr Senegal - Ghana 0:1
Sonntag, 23. Mai 2010
14:00 Uhr Tansania - Eritrea 8:1
16:00 Uhr Guinea - Mali 0:2
16:00 Uhr Namibia - Äquatorial Guinea 1:5
16:30 Uhr Elfenbeinküste - Nigeria 1:2

2 Runde - Rückspiele
Samstag, 05. Juni 2010
13:00 Uhr Eritrea - Tansania 3:3
13:00 Uhr Mali - Guinea 1:2
16:30 Uhr Kamerun - DR Kongo 3:0
17:00 Uhr Nigeria - Elfenbeinküste 3:1
18:00 Uhr Tunesien - Algerien 0:1
Sonntag, 06. Juni 2010
13:30 Uhr Ghana - Senegal 3:0
16:30 Uhr Äquatorial Guinea - Namibia ausgefallen

Die 7 fettgedruckten Mannschaften und Südafrika bestreiten die Afrikameisterschaft. Die ersten beiden qualifizieren sich für die WM 2011
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Am Wochenende findet die erste Runde der Playoffs in Europa statt.

Schweden - Dänemark 2:1 , 2:2 n.V
Ukraine – Norwegen 0:1,0:2
Frankreich – Italien 0:0,3:2
England – Schweiz 2:0,3:2

Mal sehen ob man für SWE- DEN einen Stream bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Italien und die Schweiz bestreiten das Duell in der 3. Runde der Playoffs. Dort geht es um den Platz für das Duell gegen den Dritten der Concacaf Qualifikation.

Derweil steht völlig überraschend Neuseeland i Finale der OFC Womens Championsship gegen Papua-Neuguinea.

Südamerika: 28.10 bis 11.11. in Ecuador

Gruppe A:ARG,BOL.ECU,PER,VEN
Gruppe B:BRA,CHI,COL,PAR,URU

Gold Cup :28.10 bis 08.11 in Mexico

Gruppe A Mexiko,Kanada,Trinidad und Tobago,Guyana
Gruppe B USA,Costa Rica, Haiti, Guatemala

Afrika: 31.10 bis 14.11 in Südafrika

Gruppe A:Mali,Nigeria,Südafrika,Tansania
Gruppe B: Algerien,Äquat.-Guinea,Ghana,Kamerun
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die südamerikanische Qualifikation ist um eine Woche nach hinten verschoben wurden.

Den Gold Cup gibt es auf ConcacafTV live und on Demand. Aber außer mir wird das wohl eh keiner gucken.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Italien gewinnt das Hinspiel gegen die Schweiz 1:0. Das Rückspiel findet am Mittwoch in Aarau statt. Schiedsrichterin dort wird die Bibi sein.
 
Oben