UEFA Women's Champions League 2011/12

G

g.P.

Guest
meine freundin war im stadion... anscheinend haben die anderen gewonnen, wer da auch immer gespielt hat...
 

netzGnom

Schlaumeier

sie meinte wohl München.

Die Laufbahn wird zukünftig nur noch aufgemalt sein. Extra eine Bahn für einen Event verlegen dürfte wohl zu teuer sein. IMHO hat die "Wiederherstellung" für dieses Finale 400.000 gekostet und nach dem Public Viewing am Samstag wird der Rasen wieder entfernt.
 

lowi2000

Maailmanmestari
sie meinte wohl München.

Die Laufbahn wird zukünftig nur noch aufgemalt sein. Extra eine Bahn für einen Event verlegen dürfte wohl zu teuer sein. IMHO hat die "Wiederherstellung" für dieses Finale 400.000 gekostet und nach dem Public Viewing am Samstag wird der Rasen wieder entfernt.

Im Olympiastadion (M) gibt es keine Laufbahn mehr :suspekt:
 
G

g.P.

Guest
laut meiner freundin war demichelis auch im stadion... durfte aber nicht mitspielen....
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Bei der konfusen abwehrleistung wäre Micho nicht aufgefallen. Zumindest nicht besonders negativ.
 
Oben