UEFA Women's Champions League 2011/12

Aimar

Frauensportbeauftragter
Am Dienstag findet die Auslosung der Runde der letzten 32 Teams statt und damit steigen auch die Topteams aus der Bundesliga sowie der TV Lyon in den Wettbewerb ein.

Termine

1.Runde: 28./29.09 bzw 05./06.10
Achtelfinale:2./3./11 bzw 9./10.11
Viertelfinale:14./15.3 bzw 21./22.3
Halbfinale: 14./15.4 bzw. 21./22.4
Finale: 17.5 in München,Olymiastadion (?)

1.Runde Auslosung

Topf 1 (gesetzt)

Olympique Lyonnais (FRA, TV)
Arsenal LFC (ENG)
1. FFC Turbine Potsdam (GER)
1. FFC Frankfurt (GER)
FC Rossiyanka (RUS)
Brøndby IF (DEN)
ASD Torres CF (ITA)
SV Neulengbach (AUT)
Fortuna Hjørring (DEN)
AC Sparta Praha (CZE)
Valur Reykjavík (ISL)
WFC Malmö (SWE)
Göteborg FC (SWE)
Paris Saint-Germain FC (FRA)
Rayo Vallecano de Madrid (ESP)
FC Energiya Voronezh (RUS)

Topf 2
Bristol Academy WFC (ENG)
UPC Tavagnacco (ITA)
Standard Fémina de Liège (BEL)
Glasgow City FC (SCO)
Stabæk Football (NOR)
CSHVSM (KAZ)
Thór/KA (ISL)
Apollon Limassol LFC (CYP)
FC Twente (NED)
FC Bobruchanka (BLR)
PK-35 Vantaa (FIN)
BSC Young Boys (SUI)
ASA Tel-Aviv FC (ISR)
CFF Olimpia Cluj (ROU)
WFC Osijek (CRO)
Peamount United (IRL)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
1.Runde

1 CFF Olimpia Cluj - Olympique Lyonnais
2 Peamount United - Paris Saint-Germain FC
3 CSHVSM - SV Neulengbach
4 Apollon Limassol LFC - AC Sparta Praha
5 PK-35 Vantaa - Rayo Vallecano de Madrid
6 UPC Tavagnacco - WFC Malmö
7 WFC Osijek - Göteborg FC
8 Glasgow City FC - Valur Reykjavík
9 BSC Young Boys - Fortuna Hjørring
10 Thór/KA - 1. FFC Turbine Potsdam
11 ASA Tel-Aviv FC - ASD Torres CF
12 FC Twente - FC Rossiyanka
13 Bristol Academy WFC - FC Energiya Voronezh
14 FC Bobruchanka - Arsenal LFC
15 Standard Fémina de Liège - Brøndby IF
16 Stabæk Football - 1. FFC Frankfurt


Achtelfinale

17 Sieger aus Paarung 16 - Sieger aus Paarung 2
18 Sieger aus Paarung 1 - Sieger aus Paarung 4
19 Sieger aus Paarung 3 - Sieger aus Paarung 6
20 Sieger aus Paarung 9 - Sieger aus Paarung 7
21 Sieger aus Paarung 13 - Sieger aus Paarung 12
22 Sieger aus Paarung 5 - Sieger aus Paarung 14
23 Sieger aus Paarung 10 - Sieger aus Paarung 8
24 Sieger aus Paarung 15 - Sieger aus Paarung 11
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
heute gibt es 3 Spiele nacheinander im Free TV von der Champions League

Um 15:00 Uhr Frankfurt im Hr ,dann PSG und Turbine ab 17:00 Uhr auf Eurosport
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
sehe ich das richtig: Es gibt eine Frauenfußball-Mannschaft "Young Boys" ? How genius...
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
so siehts mal aus... ich bin für Reykjavík, ohne das Team überhaupt zu kennen. Einfach mal so. Bestimmt ein Wettquotenhit.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
so siehts mal aus... ich bin für Reykjavík, ohne das Team überhaupt zu kennen. Einfach mal so. Bestimmt ein Wettquotenhit.

Ja sicher. :zwinker3:

Die Veranstalter können nur hoffen das wenigstens eine deutsche Mannschaft ins Finale kommt. Sonst könnte es sehr übersichtlich werden im Olympiastadion.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
2:0 Heimsieg der Turbinen gegen den russischen Meister. Gut das das keine eingespielte Truppe ist sonst hätte das ein Gegner sein können.
 

netzGnom

Schlaumeier
ach, die kickten ja schon jetzt. Dachte eigentlich am Abend.

[OT]Eigentlich immer noch mit das größte Versagen der Stadtpolitik, dass im Oly nicht umgebaut werden konnte/durfte.[/OT]
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
ach, die kickten ja schon jetzt. Dachte eigentlich am Abend.

[OT]Eigentlich immer noch mit das größte Versagen der Stadtpolitik, dass im Oly nicht umgebaut werden konnte/durfte.[/OT]

[OT]Wieso? So hat man neben Berlin noch ein zweites attraktives LA-Stadion in D. Die gibt es jetzt ja auch nicht mehr so oft.[/OT]
 
Oben