235.000.000,00

zariz

Bekanntes Mitglied
das ist nicht nett... mir erst vorwerfen, ich würde einen "dummen" thread öffnen... und dann mehrzählig, und zwar nicht von mir, nur belangloses (=dummes) zeug antworten :zahn:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Worüber willste denn da diskutieren? Das Hopp massenweise Geld in Hoffenheim reingeschustert hat? uhh neuigkeit. Das es bis jetzt ein kräftiges Verlustgeschäft ist? Nein, wer hätte das gedacht.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
das ist nicht nett... mir erst vorwerfen, ich würde einen "dummen" thread öffnen... und dann mehrzählig, und zwar nicht von mir, nur belangloses (=dummes) zeug antworten :zahn:

Dumm ist eher, wenn selbst klare Hinweise nicht begriffen werden.

Aber lassen wir das. Es bietet sich einfach zu diesem Thema derzeit keine wirkliche Diskussion an.

:hand:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ihr seid mir doch eine handvoll kasper... wer sagt euch denn, dass ihr mit mir darüber diskutieren müsst? und wer sagt euch, dass ihr diesen strang überhaupt kommentieren müsst? :lachtot:

ich habe lediglich, in verbindung zu den zahlen, ein altes zitat von ralfnix und schwindelmeister aufgerollt... wen's nicht interessiert, der braucht's nicht kommentieren... :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

drunkenbruno

Keyser Söze
Wusste gar nicht, dass die Förderung der Jugendlichen in Deutsch Südwest so teuer ist.... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben