Abschiedstour 2009!

drunkenbruno

Keyser Söze
Wenn schon der Hans nichts bewirkt, dann greife ich jetzt zum allerletzten Mittel! Der "ABSCHIEDSTOURTHREAD"!
Beim HSV und beim BVB hat da ja nun auch irgendwie geholfen... Ok, Gladbach ist nicht der HSV oder der BVB, aber irgendwie müssen wir uns doch Hoffnung machen..... :mahnen:

Erster Hoffnungsschimmer ist doch, dass man mit lächerlichen 11 Punkten schon mit einem Sieg die Abstiegsplätze verlassen kann..... :zwinker3:

Also "Die Hoffnung stirbt zuletzt, der Stolz nie!"

In diesem Sinne und der "Raute im Herzen"!
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Ist das jetzt ein déja vu von 2007, oder hast du tatsächlich einen Abschiedsthread eröffnet?
Schon damals konnte man sich in keinem Forum davor retten - gebrachts hat's nixx (wollte ich mal angemerkt haben) :suspekt:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Ist das jetzt ein déja vu von 2007, oder hast du tatsächlich einen Abschiedsthread eröffnet?
Schon damals konnte man sich in keinem Forum davor retten - gebrachts hat's nixx (wollte ich mal angemerkt haben) :suspekt:

Ich weiß nicht, wer es alles eröffnet hat, aber beim HSV und BVB hat´s noch geholfen :zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Was für ein Haufen von Dilettanten.... Vollkommen unprofessionelle Personalpolitik! Ich denke, dass es Zeit ist, dass ich meine Mitgliedschaft überdenke.... :suspekt: Unterstes Niveau.... :schlecht:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
So, genug ausgeruht! :mahnen:
Die Wunden sind wieder verschlossen, die die Hinrunde aufgerissen hat. :hammer: Zeit für "meine Borussia" sie in der Rückrunde wieder aufzureißen. Mit 0 Punkten nach den ersten 3 Spielen wird auch der optimistischste Borusse einsehen, dass der Verein endgültig zu einer Fahrstuhlmannschaft mutiert ist. :hammer:
Mit sehr viel Stolz wird man auch diese Jahr mit einen Gesamtumsatz von 65-70 Mio € die Liga wechseln. Was wäre in Cottbus, Karlsruhe oder Bielefeld möglich, wenn sie auch nur annähernd so viel Kohle zur Verfügung hätten... Es ist müssig darüber nachzudenken.

Es ist verdammt traurig zu sehen, dass man seit 5 Jahren nicht in der Lage ist mit den gegebenen Möglichkeiten zumindest einen Mittelfeldplatz zu erreichen. Ich werde es wohl niemals richtig verstehen.

Also: "Let the SM-Show begin!" Die Bayern haben uns leider keinen Gefallen getan und die Stuttgarter werden sich bitter an uns rächen.... oh je..... :frown:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Sollte ich mich korrigieren müssen? Das war heute trotz des sehr unglücklichen Zeitpunktes des Gegentores ein sehr ansprechendes Spiel..... leider hätten es 3 Punkte müssen, wenn man die anderen Ergebnisse sieht.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Also die 2.HZ war vom spielerischen schon ziemlich mau. Was ich nicht mal den Gladbachern vorwerfe. Aber ansprechend nenne ich das nicht.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Sollte ich mich korrigieren müssen? Das war heute trotz des sehr unglücklichen Zeitpunktes des Gegentores ein sehr ansprechendes Spiel..... leider hätten es 3 Punkte müssen, wenn man die anderen Ergebnisse sieht.
Naja. Vom Spielverlauf her würde ich dieses Spiel her eher als Niederlage einstufen denn als Punktgewinn auf den man aufbauen kann. Da läufts mal 89 Minuten weitestgehend gut und trotzdem vergrößert sich der Abstand auf die Konkurrenz im Abstiegskampf. Gute Aussichten sind das nicht.
 
Also der Nichtabstieg kann nach dieser Leistung kein Ziel mehr sein - Gladbach sollte sich Richtung UEFA-Cup orientieren.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Also die 2.HZ war vom spielerischen schon ziemlich mau. Was ich nicht mal den Gladbachern vorwerfe. Aber ansprechend nenne ich das nicht.

Aimar, was willst du von einer Mannschaft erwarten, die auf dem letzten Platz steht und gegen den Tabellenführer spielt?
Du hast nicht das gesamte Spiel gesehen...ich zwar auch nicht ganz komplett, aber ich muss sagen defensiv war es eine hervorragende Leistung der Gladbacher! Nach vorne kam zwar wenig, aber wenn man ein wenig mehr Glück hat, dann hebt der Assi beim Ausgleich die Fahne... Für mich roch es nach Abseits, ich kann mich aber irren. Auch Neuville hat in der Nachspielzeit noch den Siegtreffer auf dem Fuß. Auch wenn du das nicht glauben magst...aber das war für mich eines der besten der Gladbacher in dieser Saison....... traurig, oder.... :floet:
 
Oben