Absteiger 2014/2015

Wer steigt ab ?

  • Borussia Mönchengladbach

    Stimmen: 0 0,0%
  • TSG Hoffenheim

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1. FSV Mainz 05

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfL Wolfsburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayer Leverkusen

    Stimmen: 0 0,0%
  • SC Paderborn 07

    Stimmen: 0 0,0%
  • FC Schalke 04

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hannover 96

    Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfB Stuttgart

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hamburger SV

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Restprogramm nach dem 29. Spieltag:

SC Freiburg (14. Platz, 29 Punkte)

VfB Stuttgart (A)
SC Paderborn (H)
Hamburger SV (A)

Bayern München (H)
Hannover 96 (A)


Hannover 96 (15. Platz, 29 Punkte)

TSG Hoffenheim (H)
VfL Wolfsburg (A)
Werder Bremen (H)
FC Augsburg (A)
SC Freiburg (H)


SC Paderborn (16. Platz, 27 Punkte)

Werder Bremen (H)
SC Freiburg (A)
VfL Wolfsburg (H)
Schalke 04 (A)
VfB Stuttgart (H)


VfB Stuttgart (17. Platz, 26 Punkte)

SC Freiburg (H)
Schalke 04 (A)
1. FSV Mainz 05 (H)
Hamburger SV (H)
SC Paderborn (A)



Hamburger SV (18. Platz, 25 Punkte)

FC Augsburg (H)
1. FSV Mainz 05 (A)
SC Freiburg (H)
VfB Stuttgart (A)

Schalke 04 (H)


Direkte Duelle sind fett markiert. Auffällig - es gibt noch etliche.


Freiburg hat wohl die besten Karten - einen kleinen Vorsprung und ein machbares Restprogramm. Hannover gleich viele Punkte, aber recht schweres Programm. Paderborn mit geringen Chancen. Stuttgart und der HSV haben es noch selbst in der Hand, müssen aber natürlich irgendwann mal anfangen zu punkten.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Freiburg kann Abstiegskampf. Die werden es nicht locker packen, da wird gezittert und gekämpft bis zum Ende, aber die packen da.

Stuttgart hat für mich von den letzten 5 die beste Form und auch zumindest offensiv die höchste Qualität der 5.

Somit bleiben für die letzten 3 Hamburg, Paderborn und Hannover.

Ich würde Paderborn die Relegationsspiele gönnen, aber glaub nicht das sie das schaffen
 

gary

Bekanntes Mitglied
Freiburg kann Abstiegskampf.

Allerdings nicht immer erfolgreich. Alle paar Jahre steigen die ab.
Gegen Mainz haben sie auch gerade ein Kellerduell zu Hause verloren und wenn sie in Stuttgart verlieren ist der VfB halt punktgleich.

btw: Hannover entlässt Korkut, was schlechte Nachrichten für die anderen Abstiegskandidaten sein könnten.
 
Oben