Ballack vor Startelf-Comeback

Oha, Leverkusen führt 3:0 in Dresden, dann werden Ballack und Kießling eingewechselt, und sie vergeigen es noch. Dürfte die Stammplatzchancen nicht gerade erhöhen...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Oha, Leverkusen führt 3:0 in Dresden, dann werden Ballack und Kießling eingewechselt, und sie vergeigen es noch. Dürfte die Stammplatzchancen nicht gerade erhöhen...

Kießling ist ne Wurst.

Muss den Thread vom Sommer 2010 nochmal rauskramen in dem ich prophezeit habe,das man von Kießling in absehbarer Zeit nix mehr hören wird. :mahnen:


Hat Kerpinho sich schonmal zu ihm geäussert? :fress:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Ballack heute komplett auf der Bank. Immerhin haben sie auch ohne ihn verloren.
Jetzt ernsthaft?
Was soll Ballack in der Startelf.
Interessant, dass auch der neue Trainer Dutt nicht auf ihn setzt.
Wäre es nur ein Trainer gewesen, könnt man vielleicht sagen, dass er ihn nicht mag, aber so?
 

Kartoffelsalat

Weltenbummler
vielleicht ist er einfach nicht mehr gut genug, was alle um ihn herum (bis auf Süpr-Michi selbst) auch mittlerweile realisiert haben...?! :gruebel:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
vielleicht ist er einfach nicht mehr gut genug, was alle um ihn herum (bis auf Süpr-Michi selbst) auch mittlerweile realisiert haben...?! :gruebel:

Die am Sonntag rein kamen, haben erst mal gar nichts gebracht. Außerdem braucht auch er mal Wettkampfpraxis, um einigermassen wieder in Tritt zu kommen. Nur welcher Trainer tut sich dass noch an, wenn man die Berichte nach dem Dresden Spiel sieht. Ich finde mit Ballack wird, nicht von Seiten des Vereins/Trainer, ein ganz mieses Spiel betrieben, so eine unfaire und unsachliche Berichterstattung wie über ihn in dem letzten Jahr habe ich selten zu einem Spieler erlebt. Wenn er nicht gut genug für die erste Elf ist, ok muss der Trainer entscheiden, aber allein schon die Berichterstattung nach dem Dresdenspiel hat mit Journalismus nichts mehr zu tun.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Die am Sonntag rein kamen, haben erst mal gar nichts gebracht. Außerdem braucht auch er mal Wettkampfpraxis, um einigermassen wieder in Tritt zu kommen. Nur welcher Trainer tut sich dass noch an, wenn man die Berichte nach dem Dresden Spiel sieht. Ich finde mit Ballack wird, nicht von Seiten des Vereins/Trainer, ein ganz mieses Spiel betrieben, so eine unfaire und unsachliche Berichterstattung wie über ihn in dem letzten Jahr habe ich selten zu einem Spieler erlebt. Wenn er nicht gut genug für die erste Elf ist, ok muss der Trainer entscheiden, aber allein schon die Berichterstattung nach dem Dresdenspiel hat mit Journalismus nichts mehr zu tun.
Tja da sind mit Bender und Rolfes nun mal auch gute Konkurrenten vorhanden.

Du kannst ja nicht herkommen und zu Bender sagen: Hey, du bist zwar besser als Ballack, aber der spielt heute mal, weils sonst viel Ärger in den Medien gibt.

Das sjetzt nach Ancelotti, Löw und Heynckes auch Dutt Ballack aussortiert, ist ein sehr deutliches Zeichen, dass nun wirklich jeder außer Michael erkannt hat.

Das Problem ist: Ballack müsste, um würdevoll seine Karriere zu beenden, wohl derbe Gehaltseinbußen in Kauf nehmen und dann halt dahin gehen, wo er wirklich gebraucht wird. Gibt ja auch in der Buli paar Klubs. as wird aber kaum passieren und insofern rechne ich noch am ehesten, dass er irgendwo in Dubai oder Katar landet ( gleichbedeutend mit Karriereende).
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Das Problem ist: Ballack müsste, um würdevoll seine Karriere zu beenden, wohl derbe Gehaltseinbußen in Kauf nehmen und dann halt dahin gehen, wo er wirklich gebraucht wird.
Ich glaube, in Wolfsburg müsste er keine Gehaltseinbußen in Kauf nehmen... Fraglich nur, ob er nochmal zu Magath gehen will :zahn:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich glaube, in Wolfsburg müsste er keine Gehaltseinbußen in Kauf nehmen... Fraglich nur, ob er nochmal zu Magath gehen will :zahn:

Naja die haben gerade teuer Träsch gekauft. U.a. deshalb wird man sich wohl nur als PR-Gag um ihn bemühen.

Wobei: Magath kauft eh alles und jeden. Man sollte aber nicht vergessen, dass Ballack seit der WM unglaublich viel Marktwert verloren hat. Sein Gehaltsniveau in Leverkusen ist wohl immer noch zu hoch, denn allzu viel Eigenwerbung hat er da nicht gerade betrieben.

Könnte eine wirklich spannende Sache werden.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Köstlich. Grad gelesen, dass Dutt gesagt haben soll, dass sich Ballack geehrt fühlen soll, bei einem CL-Klub auf der Bank zu sitzen. :lachtot:

Ich kann mir vorstellen, was in ihm vorgeht.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Na wie lange Dutt wohl noch macht, wenns morgen gegen Bremen die nächste Niederlage setzt?!

Eigentlich mag ich sowas ja nicht. Jedem Trainer gebührt auch ne gewisse Zeit zur Umsetzung seiner Ideen.
Allerdings arbeitet Dutt auch kräftig selbst mit daran, dass sein Stuhl schon jetzt heftig beginnt zu wackeln. Anstatt er soviel Leute wie nur möglich in sein Boot holt, schafft er sich selbst unnötig Nebenkriegsschauplätze. Aus Freiburg heraus hatte ich eine andere Wahrnehmung im Bezug auf seine Person.
 
Oben