Bayer Leverkusen

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Er war zumindest beschränkt geschäftsfähig. Und mit Vollmacht der Erziehungsberechtigten kann er juristisch die volle Geschäftsfähigkeit erlangen. Ich finde das Argument des Alters da immer recht merkwürdig...der Kerl war 17, keine 7 und dazu auf dem Sprung zum Fussballprofi, die werden in den NLZs auch auf professionelles Verhalten geschult.

ja nun..ich traue da der Familie Calhanoglu und besonders dem Vatter zu, dass sie eine gewisse Macht über den 17 Jährigen ausgeübt haben.
Da hat wahrscheinlich sowohl bei Hakan als auch bei dem Vatter Naivität eine Rolle gespielt.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ja nun..ich traue da der Familie Calhanoglu und besonders dem Vatter zu, dass sie eine gewisse Macht über den 17 Jährigen ausgeübt haben.
Da hat wahrscheinlich sowohl bei Hakan als auch bei dem Vatter Naivität eine Rolle gespielt.


Darth Vatter oder die männliche Form von Mutter? :zahn: :lachtot:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Na toll, jetzt müssen die Mainzer bald wieder irgendwo nen fähigen Trainer ausgraben.

Sandro Schwarz dürfte jedenfalls nicht in Frage kommen.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Darum legt Calhanoglu keinen Einspruch ein - Bundesliga - kicker
"Leverkusen kann so besser mit der Situation umgehen", sagt Demirtas, der wie Bayer 04 betont, dass man gemeinsam entschieden habe, auf den Einspruch zu verzichten. Auch weil nur so ein Transfer im Sommer möglich bleibt.
...
Demirtas: "Hakan ist dann drei Jahre in Leverkusen. Wenn ein Angebot kommt, mit dem Bayer 04 einverstanden ist und das auch für Hakan passt, dann werden wir einen Wechsel vollziehen. Die Entscheidungshoheit liegt aber beim Klub." Über einen Transfer, der nur ohne drohende FIFA- Sperre realistisch erscheint.
:lachtot:
 
Oben