Bayer Leverkusen

zariz

Bekanntes Mitglied

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Irgendwas verstehe ich dabei nicht. Für mich bedeutet Vertragsauflösung, dass ich nicht mehr arbeite und kein Gehalt bekomme.

Weshalb zahlt Bayer 400.000 Euro Ablöse für jemanden, der nur interimsweise für 3 Monate einen Job erledigen soll. Davon ausgehend, dass Korkut bei Bayer wohl auch Geld verdienen wird!?

Steht doch im Artikel, er hat 'nen Auflösungsvertrag mit Lautern unterschrieben und in einem solchen Vertrag können noch entsprechende Klauseln geregelt werden.

Auflösungsvertrag =/= Kündigung.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Steht doch am Artikel... blablablub... :rolleyes:

Klar steht das im Artikel. Mir stellt sich dennoch die Frage, weshalb Bayer das dann macht?
 

gary

Bekanntes Mitglied
Am nächsten Spieltag Leverkusen vs. Wolfsburg. Hätten wohl beide nicht gedacht, dass dieses Duell Abstiegskampf pur wird.
 

Dosamma

Celtic.
Wobei diese Theorie, dass unterhalb von Platz 6 der Abschiedskampf beginnt, zwar plakativ ist, aber mit der Wahrheit nichts zu tun hat. Die positive Schiefe in der Punkteverteilung ist zwar interessant (wenn auch nicht neu), aber keiner dieser beiden Vereine wird absteigen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Beeindruckende Bilanz bei Korkut:

7 Spiele..3 Unentschieden , 3 Niederlagen und ein Sieg :spitze:

Der Rauswurf von Schmidt hat sich richtig gelohnt.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Hat Korkut eigentlich IRGENDWO schon mal was gerissen? Erinnere mich bei dem generell nur an Pleiten, Pech und Pannen. Verstehe nicht wie Leverkusen überhaupt auf den gekommen ist.
 
Oben