Bayer Leverkusen

Fohlenelf

Mitglied
Herrlich ist ein super netter Typ. Ich hatte auch schon privat das Vergnügen. :spitze: Ich muss jetzt aufpassen! Nicht das mir Leverkusen noch sympathisch wird. :frown:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Bayer verliert im Testspiel 0-3 gegen Würzburg.

Klar ist nur ein Testspiel..aber so richtig für die Mannschaft spricht das jetzt nicht wenn man sich von nem Drittligisten abfertigen lässt :floet:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Iron Manni wird den Vorschusslorbeeren gerecht, zieht sich im Testspiel von Bayer die erste Gesichtsfraktur für den neuen Arbeitgeber zu - und spielt mit dem Nasenbeinbruch natürlich durch. :zahn:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Die haben es tatsächlich getan... 22 Mios. (oder auch nur 17,5 Mios.) für einen 19-jährigen griechischen IV :eek:

DIjN62OW0AAk4mw.jpg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hui! Noch gar nicht mitbekommen. Glückwunsch! Soll, wenn das was man so hört und liest auch nur halbwegs stimmt, ein richtig guter Spieler sein.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Hui! Noch gar nicht mitbekommen. Glückwunsch! Soll, wenn das was man so hört und liest auch nur halbwegs stimmt, ein richtig guter Spieler sein.

Talent ist wirklich vorhanden, aber wirklich unter Beweis gestellt hat er es ja noch nicht. Und die griechische Liga ist absolut kein Maßstab. Dafür finde ich die Ablöse schon irgendwie heftig.
 
Oben