Bayer Leverkusen

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Das ist richtig cool...Kieß ist einfach der Beste. :spitze:

Noch ein guter Mittelfeldmann und ich glaube das könnte eine ganz gute Saison werden. Verstärkt hat man sich bisher eigtl ganz gut.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Bayer gilt ja (nicht zu Unrecht) als einer der Vereine der keine Fankultur hat und z.b kaum Auswärtsfans mitbringt.

zu dieser Saison wollen die das anscheinend ändern in Leverkusen , haben ne Stehtribüne gebaut

Stadion: Bayer-Fans weihen neue Kurve ein | Stadt LeverkusenÂ*- Kölner Stadt-Anzeiger

mal ein Video: Choreographie Leverkusen - Freiburg - Choreo am 1. Spieltag 10.08.2013 - YouTube


frage mich ob Bayer damit seinem schlechten Ruf entgegen wirkt oder nur ausgelacht wird. Durch die Stehtribüne könnten natürlich auch "Die- Hard -Ultra- für- meinen- Verein- bis- in- den -Tod" Schwachmate..äh Fans angezogen werden.
 
Für Sam perfekt, so wird er ganz schnell einen deutlich besser dotierten Vertrag bekommen, ob in Leverkusen oder halt woanders... :floet:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Gut , andererseits ist das die erste richtig gute Saison von Sam (bis jetzt) , vorher hatte er ja ordentlich Verletzungsprobleme.
Aber trotzdem...2,5 Millionen sind ziemlich wenig :floet:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ich glaube wenn man den Spielverlauf betrachtet, mit den Patzern am Anfang als seine Mannschaft Vogelwild war - und der anschließend guten Leistung die aber nicht belohnt wurde...

So richtig gute Laune wird da kein Trainer haben.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich glaube wenn man den Spielverlauf betrachtet, mit den Patzern am Anfang als seine Mannschaft Vogelwild war - und der anschließend guten Leistung die aber nicht belohnt wurde...

So richtig gute Laune wird da kein Trainer haben.

Sicher nicht. Aber wieder ein Bemerkung gegen den Schiri, und wieder dieses Nörgeln, und wieder... und wieder.... und wieder...

Vom Kult- zum Langweilerobjekt
 
Oben