Bienvenue Mr. Favre beim Klub der Kontinuität!

Dr. Cockx

Bekanntes Mitglied
Favre hat mit Berlin einen sensationellen 4ten Platz erreicht..wobei keiner wusste wie und warum. :zucken:

Soweit ich mich erinnere spielte die Hertha einen unattraktiven Fussball und gewann kein Spiel mit mehr als einem Tor Unterschied. Das der Hauptstadtclub derart erfolgreich war, lag wohl eher an Pantelic und Voronin und weniger an Favre.
Na ja, das kann man immer so auslegen wie man will. Ganz unbeteiligt wird er an dem vierten Platz nicht gewesen sein. Und das es mit Offensivfußball nicht ganz so klappt, hat man ja jetzt unter Frontzeck gesehen. Erfolgreich ist man eben vor allem mit ner starken Hintermannschaft. :pschwein:
Allzu schlecht liest sich Favres Vita eben nicht:

1994: Aufstieg NLB (Échallens)
1999: Aufstieg NLA (Yverdon)
1999: Trainer des Jahres (Umfrage Blick)
2001: Schweizer Pokalsieger (Servette)
2001: Trainer des Jahres (Umfrage Blick)
2005: Schweizer Pokalsieger (FC Zurich)
2006 und 2007: Schweizer Meister (FC Zürich)
2006 und 2007: Trainer des Jahres (Schweiz)
2008/09: Trainer der Saison (Deutschland)
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Wenn ich Favre wäre würde ich es mal so probieren




------------------Bailly---------------

--Levels------Dante------Stranzl-----Daems--

------------Marx--------------Nordtveit------

--Idrissou----------Arango------Reus--------

------------------Hanke--------------------
 
Dafür spricht ja die vergleichsweise lange Laufzeit von 2 1/2 Jahren sowie die Gültigkeit für Liga 2. Ist die Frage, ob das insgeheim bereits ne Art Kapitulation für diese Saison ist.
Nach den beiden letzten Spielen wäre alles andere aber auch Augenwischerei. Ein Klassenerhalt von der aktuellen Tabellensituation aus wäre auf jeden Fall eine riesige Leistung.
 

CouchCoach

Meister Fan
Wenn ich Favre wäre würde ich es mal so probieren




------------------Bailly---------------

--Levels------Dante------Stranzl-----Daems--

------------Marx--------------Nordtveit------

--Idrissou----------Arango------Reus--------

------------------Hanke--------------------

Ich würde Schachten spielen lassen, der hat es drauf. Gleich mal gucken wie viele Spiele der gemacht hat, dann kommt er in den Silvestre Thread. :spitze:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Nach den beiden letzten Spielen wäre alles andere aber auch Augenwischerei. Ein Klassenerhalt von der aktuellen Tabellensituation aus wäre auf jeden Fall eine riesige Leistung.

Dennoch wäre diese Weitsichtigkeit den Verantwortlichen erstmal hoch anzurechnen, einen Trainer mit Konzept zu engagieren und nicht nen x-beliebigen Feuerwehrmann. Nur müssen sie diesen Kurs dann auch durchziehen.
 
Oben