Christian Lellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll lllllll (oder Löll)

jokie

Bekanntes Mitglied
Das liegt dran das Bayern soviel geiler ist als der Rest vom Deutschland :mahnen:

da grätscht jeder Auswärtige schneller :mahnen:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Meine Fresse....von einem Özil Hörner aufgesetzt zu bekommen dürfte tatsächlich die Höchststrafe sein. :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Dennoch: Einmal in Rage, schießt Lell - bis Jänner 2014 bei Levante in Spanien unter Vertrag gewesen - auch gegen seine Ex scharf, bezeichnet sie in einem Facebook-Posting als "Famebitch" (Promi-Luder) und Schlange.

Rickinger ist nach den Attacken ihres Ex-Freundes aus allen Wolken gefallen. "Er spinnt komplett! Und das, obwohl ich ihn mal über alles geliebt habe", sagt sie der Bild.
:floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Einmal in Rage, schießt Lell - bis Jänner 2014 bei Levante in Spanien unter Vertrag gewesen - auch gegen seine Ex scharf, bezeichnet sie in einem Facebook-Posting als "Famebitch" (Promi-Luder) und Schlange.
Der soll froh sein, dass es solche Mädels gibt. Sonst müsste er sich mit Hitzlsperger begnügen.

Ach ja, und der Özil :024: Göttlekkanake :lachtot:
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Der Tusse vom Özil kauf ich "ihre Gefühle"auch nicht ab.Herrje.......da wär sie in der Sesamstraße doch schon viel früher fündig geworden und hätte Kermit nehmen können :floet:


Der war schon viel früher ein Star
 
Oben