Christian Lellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll lllllll (oder Löll)

K

Kim Jong Il

Guest
Wir sehen uns am Freitagabend im Stadion. Freue mich schon wie ein kleines Kind auf Deine genialen Vorstöße. Auch auf dem Platz....

Als größten Lellfan aller Zeiten kennt man mich im Olympiastadion ja schon. Dem Ruf möchte ich gerecht werden. :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:

Mein Tipp:

Gurkenherta + Lellgott vs. VfB

1:4 :fress: :fress: :fress: :fress:
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kim Jong Il

Guest
P.S.: Hoffentlich fällt Maik Franz nicht aus..........

Kaum auszudenken, wenn die Hertha dafür noch einen halbwegs normalen Spieler aufstellen müsste. :frown: :frown: :frown: :frown:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Übermorgen!!!!!

Christian Lell, Christian Lell, Christian Lell....................

ist wirklich hell, wirklich hell, wirklich hell!!!!!!!
 
K

Kim Jong Il

Guest
Nur noch wenige Stunden, bis ich den Messi-Verzauberer wieder live im Stadion sehen darf!!

Dafür nehme ich sogar die vielen Herthaspacken und den ganzen Hertha-Stadionpöbel in Kauf...
 
K

Kim Jong Il

Guest
Kim de Jong El Lell.

ER'S GÖTT! :hail: :hail: :hail: :hail:

Lell_BM_Berlin_Muen_679724b.jpg
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Und nicht weinen, wenn Lell den Molinaro in Grund und Boden läuft und das Siegtor der Hertha vorbereitet...

Gruss
 
Oben